Suche schnell olp mm-1 oder andere music man axis kopie!

  • Ersteller Vengenz
  • Erstellt am
V
Vengenz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Niebüll
Hej leute,
suche seid Tagen verzweifelt eine music man axis kopie, weil ich vorhab daran ne runde rumzubasteln...
wurde jedoch nicht fündig...
ich hoffe das mir einer hier helfen kann!
vielen dank im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Hallo

ich verstehe Dein Problem nicht so ganz. klick mich wäre die evtl was?

Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit, Suchanzeigen in diversen Flohmärkten zu veröffentlichen und eben da auch aktiv nach Angeboten zu suchen. Wieviel willst Du überhaupt ausgeben?

Grüße

LesPaulES
 
Danke für die antwort^^
ya also die wäre vllt. was, mal sehen.
also ich hatte vor bis ca. 300 auszugeben, je nach was ich so find.
hab auch schon anzeigen reingestellt bei den meisten seiten, doch da ist die warscheinlichkeit was zu finden ja meist eher gering...
lg
 
bernardje40
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Keine Kaufgesuche und Verkaufsangebote im Fachforum
schau in die ebay kleinanzeigen berlin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben