Suche Schnittstelle HD Tyros5 (SATA) auf USB

Der Wersianer
Der Wersianer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Registriert
29.12.16
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Unterfranken
Suche einen USB Adapter wie im Bild zu sehen ist, oder wer kann solch einen Adapter wieder reparieren. Die HD ist vom Keyboard Tyros 5 selbst ist nicht defekt. Wer kann mir helfen. Tipps jeder Art sind willkommen.
Vielen Dank
USB Adapter Rückseite.jpgUSB Adapter oben .jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Vielleicht mal Yamaha Service-Werkstätten abtelefonieren, ob die noch was liegen haben.
Auch Keyboardhändler mal kontaktieren. Vielleicht kommt ja mal ein defekter T5 rein wo sich die Reparatur nicht mehr lohnt.
Den könntest Du dann ausschlachten.
Ansonsten wird's wohl recht schwer.

Der T5 ist 10 Jahre alt und damit ist i.d.R. der Zeitraum der Ersatztelle gelaufen.
Vor vielen Jahren hatte ich mal ein defektes Mainboard bei nem Korg i30HD.
Das Key war 10 Jahre alt und keine Ersatzteile mehr zu bekommen, somit war mein Keyboard E-Schrott.

Gruß
sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben