Suche Schrift vom H-Blockx Logo

  • Ersteller Gibsones335
  • Erstellt am
Gibsones335
Gibsones335
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.08
Registriert
20.04.05
Beiträge
81
Kekse
6
Ort
Belgien/St.Vith
Hallo zusammen

ich will mir en T-Shirt machen mit dem H-Blockx Logo druff, jetzt find ich aber nicht die passende Schrift, hatte schon irgendwie an ne Helvetica oder Futura gedacht, aber noch nicht GENAU dieselbe gefunden...
Kann mir jemand helfen?

Hab in der Anlage mal en Bild beigefügt.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hblx-wp-1024x768_06.jpg
    hblx-wp-1024x768_06.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 5.177
Was denn, keiner hier der en bisschen Ahnung von Schriften hat?
 
Wer sagt denn, dass es eine spezielle Schrift ist?
Es kann genauso gut der Fall sein, dass es jemand per Hand gemacht hat.
Mein Tipp: Nimm dir ein Grafikbearbeitungsprogramm ala "Paintshop Pro", "Photoshop" oder etwas in der Richtung und spiel ein wenig damit rum!
Da die Schriftart in meinen Augen nicht grad nach irgendetwas speziellem aussieht, duerfte es nicht alt zu schwer sein.

Bei genannten Grafikprogs muesste man eigentlich auch die Letterabstaende bestimmen koennen.

Viel Glueck! :)
 
Gibsones335 schrieb:
Was denn, keiner hier der en bisschen Ahnung von Schriften hat?

das schaut nach einen Standardschrift aus die einwenig bearbeitet wurde, also das H und B bekam eine Aussparung und der Rest ist eigentlich nur zusammengeschoben worden.

Also nix besonderes, bei eurem Namen müßtet ihr aber dann schauen wie es wirkt und das nicht auf euch sondern auf eure Fans.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben