Suche schwarze Tele von Yamaha!

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F

felixsch

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
04.12.09
Beiträge
752
Kekse
546
Holla leuz,

ich hab mich in eine Gitarre, die ich mal irgentwo gesehen hab (leider weiß ich nich mehr, wo :redface:) verliebt.

Es handelt sich um ein Schwarze Tele von Yahama mit einem dunkel roten Schlagbrett, die ein ganz kleines bisschen so wie diese Fender hier aus sieht: https://www.thomann.de/de/fender_deluxe_nashville_power_tele_bk.htm.

Würde mich über Feedback sehr freuen ;),
Felix

PS. Sorry, wenn die angaben sehr, sehr ungenau sind, kann mich aber nich mehr genau an diese schönheit erinnern *scheiße* :redface: :( :D
 
musikuss

musikuss

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.367
Kekse
33.489
Das dürfte ne ältere Yamaha Pacifica 30xxx sein, am besten mal die Augen bei ebay offen halten, da tauchen öfters welche auf.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben