Suche schwarze Tele von Yamaha!

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
04.12.09
Beiträge
754
Kekse
546
Holla leuz,

ich hab mich in eine Gitarre, die ich mal irgentwo gesehen hab (leider weiß ich nich mehr, wo :redface:) verliebt.

Es handelt sich um ein Schwarze Tele von Yahama mit einem dunkel roten Schlagbrett, die ein ganz kleines bisschen so wie diese Fender hier aus sieht: https://www.thomann.de/de/fender_deluxe_nashville_power_tele_bk.htm.

Würde mich über Feedback sehr freuen ;),
Felix

PS. Sorry, wenn die angaben sehr, sehr ungenau sind, kann mich aber nich mehr genau an diese schönheit erinnern *scheiße* :redface: :( :D
 
Eigenschaft
 
Das dürfte ne ältere Yamaha Pacifica 30xxx sein, am besten mal die Augen bei ebay offen halten, da tauchen öfters welche auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben