Suche Screaming Lehrer

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.22
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.398
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Hi, ich suche jemanden, der mir Fry Screamen beibringen kann. Irgendwie werde ich aus Youtube tutorials nicht schlauer... Kenn jemand wen oder kann das selbst machen?
LG SB
 
Vali
Vali
Vocalmotz
Moderator
HFU
Zuletzt hier
29.11.22
Registriert
06.02.06
Beiträge
5.442
Kekse
48.851
Ort
München
Konkret in Osnabrück weiß ich jetzt keinen. Aber viele Youtube Lehrer bieten auch online Unterricht an. Sonst sprich doch mal Screamer an, wenn du auf deren Konzerte gehst oder über Social Media, ob die jemanden empfehlen können.
 
VocAngel
VocAngel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.22
Registriert
28.03.22
Beiträge
97
Kekse
1.082
Ort
Tübingen
Bei uns war gerade Britta Görtz (Critical Mess und Hiraes) und hat einen Anfänger-Workshop gegeben, sie bietet aber auch was für Fortgeschrittene an. Du findest sie auf Instagram: britta.goertz.official :great:

Grüße aus Tübingen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bring me Alexandria
Bring me Alexandria
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.22
Registriert
05.10.14
Beiträge
146
Kekse
800
Ort
Köln
Ich war selber auch schon bei Britta Görtz auf dem Workshop und sie hat schon gute Tipps für die Grundlagen gegeben. Sie hat auch gesagt, dass bei manchen der Fry einfach nicht wirklich klappen will und man dann mit False Chords besser dran wäre. So war es bspw bei mir, denn erst als ich mit False Chords angefangen habe, habe ich die Sounds erreicht die ich wollte. Am Ende ist es sehr viel üben und bei mir hat es was gebracht, erst Singen zu lernen und dann wieder screaming/growling anzufangen, da ich einfach ein viel besseres Gefühl für Stimme und alles drum und dran hatte.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben