Suche Screaming Lehrer

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.422
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Hi, ich suche jemanden, der mir Fry Screamen beibringen kann. Irgendwie werde ich aus Youtube tutorials nicht schlauer... Kenn jemand wen oder kann das selbst machen?
LG SB
 
Konkret in Osnabrück weiß ich jetzt keinen. Aber viele Youtube Lehrer bieten auch online Unterricht an. Sonst sprich doch mal Screamer an, wenn du auf deren Konzerte gehst oder über Social Media, ob die jemanden empfehlen können.
 
Bei uns war gerade Britta Görtz (Critical Mess und Hiraes) und hat einen Anfänger-Workshop gegeben, sie bietet aber auch was für Fortgeschrittene an. Du findest sie auf Instagram: britta.goertz.official :great:

Grüße aus Tübingen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war selber auch schon bei Britta Görtz auf dem Workshop und sie hat schon gute Tipps für die Grundlagen gegeben. Sie hat auch gesagt, dass bei manchen der Fry einfach nicht wirklich klappen will und man dann mit False Chords besser dran wäre. So war es bspw bei mir, denn erst als ich mit False Chords angefangen habe, habe ich die Sounds erreicht die ich wollte. Am Ende ist es sehr viel üben und bei mir hat es was gebracht, erst Singen zu lernen und dann wieder screaming/growling anzufangen, da ich einfach ein viel besseres Gefühl für Stimme und alles drum und dran hatte.
 
Auch wenn der Thread etwas älter ist: Marco von Rock Voice in Melle wäre jemand der dich weiter bringen kann.
 
Der Marco war zuletzt leider stark ausgebucht; es gibt noch von Daniel Priegnitz den Metal Gesang Workshop (vocalsontherocks).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben