Suche Seite auf denen man sich seine eigene Gitarre zusammenstellen kann

  • Ersteller strato1990
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strato1990
strato1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.08
Registriert
27.12.07
Beiträge
119
Kekse
194
Hey,
Ich suche Seiten,auf denen man sich seine eigene Gitarre zusammenstellen lassen kann und das dann als ungefähre Skizze(Bild aller Komponenten zusammen o.Ä.) ansehen kann und eine Information zum Preis hat.
MFG Strato
 
Eigenschaft
 
:D
ja,irgendwie kam bei meiner Suche durchs Forum nur Müll.
Egal,ich habe meine Seiten ja jetzt.
Vielen Dank für die Hilfe und wie schon ein erfahrener User sagte:*gähn*[Closed]"(Zitat ende)
 
Hey,
Ich suche Seiten,auf denen man sich seine eigene Gitarre zusammenstellen lassen kann und das dann als ungefähre Skizze(Bild aller Komponenten zusammen o.Ä.) ansehen kann und eine Information zum Preis hat.
MFG Strato

Hallo, Auf folgenden Website kann mann das machen

www.lipley.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben