schmendrick
R.I.P.
Ich werd trotzdem die Düse abwarten heute! Mal schauen, was kann ich denn da vorbehaltlos ausgeben?
Vorbehaltlos nen knappen Tausender.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd trotzdem die Düse abwarten heute! Mal schauen, was kann ich denn da vorbehaltlos ausgeben?
Kann es sein, daß die Artcores ne Tapete aufgeleimt bzw "aufgeklebt" haben wie bei Laminatböden.
Kann es sein, daß die Artcores ne Tapete aufgeleimt bzw "aufgeklebt" haben wie bei Laminatböden.
aus Massivholz geschnitzte Decken findet man eigentlich nur bei Jazz-Archtops jenseits der 1500-Grenze -
Herr Lehrer ich weiß was!:
http://www.vintage-rocks.de/produkt.php5?style=red&sm_id=3
Die Ibanez-Semis kann man mögen oder nicht (z.B. wegen der eher dumpfen Pickups oder der sehr dünnen Hälse), aber sowohl am Holz als auch bei der Verarbeitung gibt's bei denen wirklich überhaupt nix auszusetzen, die sind da besser als die meisten anderen in der Preisklasse (Epiphone, z.B....)
Der Chet-Arm an der Swingster ist schick - aber dafür ist die Kopfplatte super-hässlich, und es fehtl eindeutig ein Pickguard...
Die Gitarre liegt im Preisrahmen , klingt sehr gut ( ich hab die übrigens selbstWieso?
Also die , di ich gespielt habe war nicht sooo schlecht aber ich fand die Bespielbarkeit echt mieß !
Warum?