Suche simplen Sequenzer

  • Ersteller Noonwalker
  • Erstellt am
Noonwalker
Noonwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.15
Registriert
01.04.08
Beiträge
233
Kekse
1.259
Ort
Welt
Hey Leutz,

Klingt komisch, ist aber so:D Ich such einen Sequenzer, der wirklich nur das nötigste kann und einfach zu bedienen ist. Meine Anforderungen: Will damit nur ein paar Songs einspielen mit Guitar Rig und Addictive Drums, mehr Plugins sinds nicht. Und ich brauch eben nur 4-5 Spuren mit denen ich simpel und schnell meine Ideen aufnehmen kann, also keinen Highend-Kram. Hoffe ihr könnt mir helfen:redface:

Gruß Nick
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir Samplitude SE zu kompliziert?
VST-fähige AUdio/MIDI-Sequencer sind alle recht ähnlich, und ähnlich komplex - aber du musst die ganzen Funktionen ja nicht nutzen. Kristal ist simpel, allerdings nur Audio, kein MIDI.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben