Suche Sequenzer ähnlich wie Logic

  • Ersteller Noonwalker
  • Erstellt am
Noonwalker
Noonwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.15
Registriert
01.04.08
Beiträge
233
Kekse
1.259
Ort
Welt
Hey Ho Leute,

Ich suche einen kostenlosen Sequenzer, der ähnlich wie Logic aufgebaut ist. Hab heute mit meinem Gitarrenlehrer nen bisschen aufgenommen( mit Logic 8. Sonstwas)
und das Programm gefiel mir ganz gut, vom optischen und der Bedinung. So jetzt brauche ich halt für nen bisschen Homerecording so ein ähnliches Programm.
Freue mich über Antworten

Gruß Noon

P.S.: Als Betriebssystem hab ich Windows XP und dazu benutze ich Guitar Rig 3 LE.
 
Eigenschaft
 
Jo Danke, werds mal laden und gucken ob es was taugt!

Gruß Noon
 
bitte ;-)
 
Aktuell gibt's die ComputerBild mit dem Sequenzer Samplitude 9 SE drauf. Das sollte auch was für Dichs ein! Kann wohl auch noch nachbestellt werden.

Oder einen von den Cubase Einsteigerprodukten LE oder AI, die es recht günstig bei einem großen Auktionshaus oder als Beigabe zu Hardwareprodukten gibt.....

Ich habe - glaube ich - noch ein Sonar LE rumliegen, das ich nicht mehr brauche.
 
Oder einen von den Cubase Einsteigerprodukten LE oder AI, die es recht günstig bei einem großen Auktionshaus oder als Beigabe zu Hardwareprodukten gibt.....


Wobei man damit ziemlich schnell an die Grenzen stößt.. ich sag nur 4 gleichzeitig, oder Effekte send/return.

Cheers
 
Gibts die ComputerBild noch, wo der Sequenzer drin ist? Wenn ja, dann werde ich heute mal beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens gucken ob er die hat.

Gruß Noon
 
@Noonwalker:
Die Antwort ist: Ja!
 
So hab jetzt Samplitube! Sieht auch supu aus, nur wie krieg ich mein GuitarRig 3 da jetzt rein? :confused:

EDIT: Habs schon rausgefunden:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben