Suche Song im Style von ....

von 4of, 05.09.06.

  1. 4of

    4of Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 05.09.06   #1
    hi, jeder kennt das, man weiß net mehr was man spielen soll ^^ toll würde ich was solistisches finden was groovt aber net so schwer ist, um bissl rythmus gefühl zu trainieren, da wäre was im stile von stach boogie oder black night angebracht (einfacher als satch und schwerer als black night ^^) vielleicht so ein paar einfache metal sachen, da weiß ich auch nimmer, maiden metallica etc wüsste ich so weiter nich viel. möchte auch net unbedingt umstimmen :p sowas wie das intro von canon rock und der dazugehörige riff wären ganz gut, sowas macht dann auch höllisch spass, nur halt net zu schwer :p
    soll ordentlich reinhauen und auch ohne schlagzeug und bass rocken.


    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping