Suche Songtexte von Rechts-Rock Bands für schriftliche Arbeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.C. über alles...:rolleyes:
 
suchst du immer noch lyrics von rechten bands?
 
also ich muss sagen, die meisten texte von landser belächel ich nur. das sind für mich nichts weiter als die geistigen ergüsse von paar minderbemittelten eierköpfen, mit einem doch sehr beschränkten weltbild...:rolleyes:

nur bei "In den Bergen von Ruanda" werd ich wütend...das ist nicht nur dummheit sondern schlichtweg menschenverachtend, und jeder sollte irgendwo grenzen kennen....

aber was will man von einer band wie landser anderes erwarten?:redface:
 
So meine Arbeit ist fertig und presentiert....vielen dank an alle die mir hier "mitgewirkt" und geholfen haben!!!! Thx Leude

Also ich muss wohl sagen, ich musste für die Presentation einige Lieder vorspielen (habe Landser gewählt) und ich kenne nun die Stärke solcher Musik: Stimmungsmusik, sogar geklaute Stimmungsmusik, mit anderen Parolen drauf....die Lieder haben Ohrwurmpotenzial...ohne witz...ich habe das tagelang net mehr ausem Kopf bekommen...manche wolltens mir net glauben und ich habe dennen auch ma gezeigt wie blöd die lieder sind...tja sie haben mir zugestimmt...Ohrwurmpotenzial!

Also finger weg von solcher Musik, ob ihrs wollt oder net...die Texte bleiben schnell haften!
 
Hi

Wenn du Songtexte von wirklich bekannten Rechts-Rock Gruppen haben möchtest, so Wende dich einfach an mich!
Ich selbst habe eine schriftlich Ausarbeitung über Rechts-Rock geschrieben.
Ich muss bloß vorher mit dir sprechen, in welche Richtung die Texte gehen sollen.
Überraschenderweise ist das Spektrum an Richtungen riesig.
Es gibt Texte die die Zeit von 1933-1945 Verherrlichen, Texte die einfach nur Blinden Ausländerhass vorantreiben, etc.
Ich denke das ich dir gut helfen kann.
Falls du Interresse haben solltest, so schreib mich an!
 
GermanBoy schrieb:
Hi

Wenn du Songtexte von wirklich bekannten Rechts-Rock Gruppen haben möchtest, so Wende dich einfach an mich!
Ich selbst habe eine schriftlich Ausarbeitung über Rechts-Rock geschrieben.
Ich muss bloß vorher mit dir sprechen, in welche Richtung die Texte gehen sollen.
Überraschenderweise ist das Spektrum an Richtungen riesig.
Es gibt Texte die die Zeit von 1933-1945 Verherrlichen, Texte die einfach nur Blinden Ausländerhass vorantreiben, etc.
Ich denke das ich dir gut helfen kann.
Falls du Interresse haben solltest, so schreib mich an!


ne is schon nen bissel zu spät
 
Könnt Ihr Eure Arbeiten mal posten?

Täte mich interessieren,

x-Riff
 
Naja also der GermanBoy hat schon Recht.
Wenn Dir die Texte mal von verschiedenen Bands anhörst, wirste ganz unterschiedliche Sachen finden.
Von Partymucke, Freundschaft, Saufen, über relativ harmlose Kritiken, die kaum verändert auch von Linken hätten kommen können, bis hin zu dem herbsten Gehetze und Mordaufrufen wirste da alles finden.


Aber wäre echt mal interessant (Teile) der Arbeit zu sehen.
 
Wäre interessant wenn du deine Arbeit nach Fertigstellung ins Politik Forum stellen könntest. Vielleicht bleibt das dann mal eine sachliche Diskussion um dieses Thema.
 
Hell Sister schrieb:
Wäre interessant wenn du deine Arbeit nach Fertigstellung ins Politik Forum stellen könntest. Vielleicht bleibt das dann mal eine sachliche Diskussion um dieses Thema.

*lol* Eine sachliche Diskussion über "rechts" ist imho in keiner größeren runde möglich, hieri mForum sowieso nicht, da gibts genug Beispiele...
 
Naturkost schrieb:
*lol* Eine sachliche Diskussion über "rechts" ist imho in keiner größeren runde möglich, hieri mForum sowieso nicht, da gibts genug Beispiele...
ich weiss. ich war dabei. Aber wie schon mal gesagt: "Ich glaube noch immer an den gesunden Menschenverstand."
 
Hell Sister schrieb:
ich weiss. ich war dabei. Aber wie schon mal gesagt: "Ich glaube noch immer an den gesunden Menschenverstand."

Man kann auch einfach versuchen, sich auf die mit dem gesunden Menschenverstand zu konzentrieren und den Rest zu ignorieren.

x-Riff
 
x-Riff schrieb:
Man kann auch einfach versuchen, sich auf die mit dem gesunden Menschenverstand zu konzentrieren und den Rest zu ignorieren.

x-Riff

Manchmal platzt einem aber einfach der Kragen wenn nur Mist geredet wird, grade bei solchen Themen ;)
 
Naturkost schrieb:
Manchmal platzt einem aber einfach der Kragen wenn nur Mist geredet wird, grade bei solchen Themen ;)

Ich weiß ja schon. But don´t make yourself a Zidane. :D

x-Riff
 
ARGH!!!!!!!!!!
*wild um sich schlag*

Ich bin aber CHOLERIKER!!!



:D :D :D :D
 
Naturkost schrieb:
ARGH!!!!!!!!!!
*wild um sich schlag*

Ich bin aber CHOLERIKER!!!
:D :D :D :D

Na, das wird ja ein lustiger Frühschoppen: 6 Choleriker aus 7 Ländern ringen um eine sachliche Auseinandersetzung zum Thema Rechtsradikalismus.

LOL

x-Riff
 
x-Riff schrieb:
Könnt Ihr Eure Arbeiten mal posten?

Täte mich interessieren,

x-Riff

Ich würde die arbeit, die ich damals verfasst habe gerne posten, doch leider ist es schon eine weile her, dass ich das ganze gemacht habe.
Zwar könnte ich das ganze neu schreiben, doch habe ich alles an Rechtsrock gelöscht, nachdem ich gelesen habe das die Texte, bzw. Lieder nicht mehr benötigt werden.
Das ist ja auch nachvollziehbar, denn wenige wolln ja solche MUsik auf dem Computer haben.
Das heisst es wäre schwer für mich euch eine Ausarbeitung zu Verfügung zu stellen.
Sollte euch das allerdings wirklich so brennend interressieren, so werde ich mich bemühen.

Allerdings wollte ich noch einmal daraufhinweisen: Nich jeder Rechtsrock ist so heftig wie Landser, es gibt durchaus harmlose Gruppen, die man nicht mit diesen extremen in eine Ecke stellen sollte. Ich will diese Gruppen nicht verharmlosen, doch ich denke das man solchem "weichen" Rechtsrock genauso begegnen sollte wie man es bei harmlosen Linkspolitischen Gruppen tut.
 
Ich kenne mich damit halt wirklich nur so weit aus, dass ich das gar nicht hören will.

Also für mich mußt Du Dir die Mühe nicht machen - ich hätte es halt gerne mal in kompakter Überblicksform gehabt, was da eigentlich so los ist.

x-Riff
 
ich finde man sollte auch extremen Rechtsrock behandeln wie extrem linken Punk...:rolleyes:
 
Naturkost schrieb:
ich finde man sollte auch extremen Rechtsrock behandeln wie extrem linken Punk...:rolleyes:
Richtig.

Und den harmlosen Rechtsrock genauso wie den harmlosen Linksrock.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben