Suche spezielles Mischpult - Streaming, Gitarre und Multimedia am Mac

B
backtothebeck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.21
Registriert
01.05.21
Beiträge
2
Kekse
0
Moin!

Ich hoffe ich bin hier richtig und es gibt hier ein paar die mir helfen können.

Ich suche ein Mischpult welches ich via USB anschließe.
Dies soll dann in MAC OS virtuelle Geräte anlegen.

Grund ist folgender:
Ich benötige ein Mischpult einfach weil es vieles wesentlich einfacher für mich machen würde.
Ich benötige mind. 4 Spuren besser 6 :)

Warum die Spuren?
- Discord / Teamspeak
- Videospiel
- Browser
- Spotify/Garage Band/Apple Music usw.

Genauso sollte es möglichst zwei "ausgänge" haben.

Sprich 1x für einen "stream" - ob Twitch/Zoom/Teams usw ist zweitrangig
Und 1x für mich zum hören


Ich möchte halt möglichst wenig kabel um kabelsalat zu vermeiden und um das ganze relativ simpel zu halten
daher möglichst alles via USB

XLR & Klinke brauche ich auch für Mikrofon und Gitarre usw.

Ich hoffe man versteht meinen Wunsch und Ansatz und mir kann hier jemand helfen.
Werde im Internet irgendwie nicht fündig :D

Danke euch!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke sehe ich mir vllt mal an

Hab leider keine passende subcategory gefunden!
Vielleicht "Aufbau oder Zubehör". Da du ja alles mögliche drüber machst evtl. in den Studio/PA Bereich, da ist dann mehr Schwarmwissen. Die Mods verschieben das auch, wenn nötig :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben