Suche Standalone Software (Sound einer verzerrten Gitarre über Keyboard)

Wowang

Wowang

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.21
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.577
Kekse
1.712
Hallo
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Sub, ansonsten bitte verschieben.
Ich bin auf der Suche nach einer Standalone SW, um den Sound einer verzerrten Gitarre über meine Keyboard spielen zu können.
Könnt ihr mir da was empfehlen oder benutz jmd sowas vllt aktiv? Hab schon im Netz rumgesucht und komme da iwie überhaupt nicht weiter, vllt auch im Google die falschen Suchwörter eingegeben. Ich bin absoluiter Newbie auf dem Gebiet.
Da ich den Sound nur fü einen einzigen Song benötige (Heroes), sollte es auch ein free download sein.
Vielen dank im Voraus für Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wowang

Wowang

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.21
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.577
Kekse
1.712
Hallo Trommler,
vielen Dank. Ich habe mir mal ein Trial davon geladen, das bekomme ich nicht zum laufen mit meinem Asio. Noch extra ein Interface möchte ich nicht noch zusätzlich verkabeln müssen.
Ich benötige den Sound auch nur für einen einzigen Song (Heroes), und da sollte es auch ein freeware download sein, hab ich im obigen Post vergessen zu erwähnen, sorry.
 
Signalschwarz

Signalschwarz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
19.02.11
Beiträge
10.553
Kekse
21.801
Ich habe mir mal ein Trial davon geladen, das bekomme ich nicht zum laufen mit meinem Asio. Noch extra ein Interface möchte ich nicht noch zusätzlich verkabeln müssen.

Eine Software wird kaum Probleme mit einem bestimmten ASIO-Treiber haben.



Ich benötige den Sound auch nur für einen einzigen Song (Heroes), und da sollte es auch ein freeware download sein, hab ich im obigen Post vergessen zu erwähnen, sorry.

Ein samplebasiertes virtuelles Instrument zu erstellen geht nicht mal eben so an einem Nachmittag, da wirst Du also nichts finden was kostenlos zu haben ist und dann auch noch eine annehmbare Qualität aufweist. Frag doch einfach mal bei den Gitarristen hier im Forum nach, ich kann mir gut vorstellen, dass dir gerne jemand aushilft und dir etwas einspielt.
 
Rescue

Rescue

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.047
Kekse
5.555
Ort
Kiel
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben