Suche Stimmenmultiplikator

  • Ersteller turjaci
  • Erstellt am
turjaci
turjaci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
30.12.07
Beiträge
477
Kekse
0
Ort
Pforzheim
Hey,

ich suche nen Gerät oder PlugIN, um einzelne Stimmen zu Chören oder wie Stadiongesänge zu formatieren? Gibt es da etwas dafür???

lg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

erster Tip: Mehrere Leute einsingen lassen, das dann ein ein bißchen doppeln, ganz leicht detunen und fertig. Bei Joe Satriani ging das so..
Hardwaremäßig ginge Harmonisierung z. B. mit Geräten von Digitech (Vocalist) oder TC (Helicon).
Softwaremäßig gibt's da auch was, ich komme nur im Moment nicht auf die Namen der Programme. Wenn ich sie finde, reiche ich sie nach.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben