Suche Strat-artige Gitarre wie PRS SilverSky, MusicMan Silhouette, etc.

  • Ersteller EnforcerII
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss aber sowas auch einstellen können und entscheiden können, ob das der Fehler ist.
Beim Transport kann sowas schonmal passieren...
Erik scheint den Hals auch nicht so anzuknallen, genau wie ich. (ist dem Klang förderlich);).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also es ist schon möglich "moderne" Haars zu bekommen. Es gibt in der letzten Zeit immer öfter Gitarren mit Gloss Lackierung und Gotoh 510 Tremolo welches Suhr auch verwendet. Wobei Haar ja eigentlich mit dem Compound Radius schon eher modern ist.
Ich würde dir empfehlen wenn du wirklich etwas "Perfektes" haben möchtest, dann kaufe keine auf vintage gemachten Gitarren. Sei es Haar, Rebel Relic oder auch Fender Custom Shop. So gut wie jede, hat ein paar macken, welche aber oft den Charakter aus machen.
Das Perfekte wirst du bei PRS oder auch bei Suhr finden, wobei ich finde, geht bei Suhr der Charakter auch klanglich total verloren, dafür ist die Verarbeitung perfekt. Ist aber Geschmackssache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja... Schrauben mal ganz leicht lockern und gucken ob der Hals sich ein wenig Richtung oberes Horn ausrichten lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, aber fehlender Hebel beim ABM und Zertifikat? geht gar nicht, da stimme ich dem TE zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nun ja.. das kann der Erik ganz leicht beheben. Wenn der Hals gerade zu rücken ist und der Hebel/das Zertifikat auftauchen und die Gitarre geil ist, wären mir die Dots egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie ist das bei Haar, gibt es da ein Rückgabe recht wie in D. Innerhalb 14 Tagen?
 
Wenn keinerlei Positive Vibrations bei dir aufkommen, würde ich nicht lange Rumeiern und Zaudern, sondern zurückschicken!!!
Nuff said. Ich bin auch penibel. Der Preis ist doch nur durch Qualität überhaupt zu rechtfertigen. Zurück damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nun, feinste Hölzer, Lacke, Hardware, PU's, Electronic, Arbeitsstunden zählen auch was...:cool:

Kauf dir ne Suhr, aber beschwere dich nicht, dass sie zuviel Blink-Blank und keinen Charakter besitzt, sondern beliebig aussieht...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wie ist das bei Haar, gibt es da ein Rückgabe recht wie in D. Innerhalb 14 Tagen?
Was hat Erik denn auf deine Mail geantwortet?
Du rückst ja keine wirklichen Infos raus, alles kommt wenn, immer nur verzögert und unvollständig von dir rüber...?

Wenn du so auch deine Bestellung aufgegeben hast, musst du dich nicht hinterher wundern.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wie ist das bei Haar, gibt es da ein Rückgabe recht wie in D. Innerhalb 14 Tagen?
Das ist EU weit geregelt und kann innerhalb von 30 Sekunden ergoogelt werden. Bevor ich da lange in einem Forum frage, mach ich lieber einen weiteren Tab im Browser auf und hab die Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Erik hat noch nicht geantwortet, sind alle Infos die ich habe
 
Ich weiß immer noch nicht, ob Zertifikat dabei war, und welche Bestellung du aufgegeben hast Specs, wie der Hals zu den Saiten steht, wie das Aging des Bodys ist usw.?

Wie soll man dir da helfen? :bang:
 
Das ist deswegen Blödsinn, da es suggeriert, das perfekt gebaute Gitarren Charakterlos sind. Wird ja auch gerne PRS nachgesagt. Bloß weil du das nicht magst, ist das nicht allgemeingültig. Mir sind diese Art Gitarren z. B. lieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann muss ich das auch genau so bestellen! :cautious:
Sonst wird das mit der Nachbesserung schwierig.

Der TE hat wie ein wilder die Gitarre geputzt, ist fraglich, ob er den Nitro dabei nicht angegriffen hat und Erik kann sagen, vom Käufer verschuldet.
 
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht. Aber wenn ich die Bilder der Gitarre sehe, stelle ich mir die Frage, welcher Shitstorm hier wieder losgetreten würde, wenn Gibson so etwas ausgeliefert hätte. Bei Haar wird das als Charakter ausgelegt. Für mich sind die Mängel in der Preisklasse ein NoGo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für mich nur, wenn der Hals sich nicht gerade richten lässt, das Zertifikat fehlt, der Hebel fehlt, sich kein Preisnachlass und oder sofortige Nachbesserung angeboten wird...

Denn Fehler scheint der TE ja genug begangen zu haben...?
 
Wenn ich ne neue Gitarre bekomme und das direkt vom Gitarrenbauer, will ich nichts nachrichten müssen. Schleifstaub hat da auch nichts mehr zu suchen. Für mich ist die Gitarre mangelhaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben