Suche Stromverteiler für Interface, Boxen etc.

  • Ersteller Paralyzed_SysteM
  • Erstellt am
Paralyzed_SysteM
Paralyzed_SysteM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
27.09.10
Beiträge
253
Kekse
499
Ort
Limburg
Moin,
gibt es sowas wie das hier t.racks MS6 auch in kleiner?
Möchte das unter meinen Schreibtisch schrauben, um Interface, Boxen, RGB-Gedöns usw. an und ausschalten kann bei Bedarf. Mein Tisch gibt leider nicht mehr soviel Platz her, dank Midikeyboard.
Hatte mal nach 10 Zoll Varianten gegooglet aber fand nix.

Vllt. hat ja einer eine Idee.

Gruß Fabian
 
Wäre eine Möglichkeit, aber ist für die Bedienbarkeit und Optik nicht so pralle find ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehrfachsteckdose wäre auch mein Vorschlag gewsen. Ich habe hinten unter dem Tisch einen Ablage angechraubt. Da sind alle Kabel, Netzgeräte und Anschlüsse untergebracht. Geschaltet werden die in Gruppen mit Funktsteckdoesn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mehrfachsteckdose wäre auch mein Vorschlag gewsen. Ich habe hinten unter dem Tisch einen Ablage angechraubt. Da sind alle Kabel, Netzgeräte und Anschlüsse untergebracht. Geschaltet werden die in Gruppen mit Funktsteckdoesn.
Das ist eine echt gute Idee 💡
 
ich habe davon 2 stück hinten unter meinem Studiotisch https://www.ikea.com/de/de/p/signum-kabelkanal-waagerecht-silberfarben-30200253/
da liegen dann 2 stk 6er steckdosenleisten drin. befestigt dann mit Kabelbindern.
signum-kabelkanal-waagerecht-silberfarben__0712548_pe728904_s5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben