Suche Stücke mit extrem mitreißenden, groovenden Rythmen. Wer kennt welche?

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Aber reine Schokolade mag ich gar nicht! :D :eek:
Und jetzt bricht deine Welt zusammen ?!? Du hast sie nicht mehr alle!;) :screwy: :screwy:
 
ich hör auf *crossed fingers*

:p
 
also wenn du rythmisch eine glanzleistung haben willst, dann wag dich mal an ein paar sachen von Tool ran. Schlagzeug ist sehr dynamisch und rythmisch sehr geil.
:D
 
Naja, das Problem bei Danny Carey ist doch, dass eigentlich kein wirklicher Rythmus da ist :)

Siehe z.b. Schism

Aber naja hast schon Recht, super Drummer...
 
aaalso...
fich wüsste da von Audioslave One And The Same,
von Rage Against The Machine Killing in The Name Of...
und von Chilli ÜPeppers Tell Me Baby...

hoff ich konnt dir helfen, Micha
 
Was haltet Ihr denn von sowas?
YouTube - Wolfmother - Woman (Original version)

vintage, aber groovig - finde ich.

Ich hatte von Wolfmother ja bereits "Joker & The Thief" gepostet. Gefällt mir vom Groove her noch einen Tick besser, aber "Woman" ist auch nicht schlecht. Wie überhaupt das ganze Album ...

Der "Vintage" Sound scheint die Gemeinde allerdings zu spalten: Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Dazwischen gibts nicht. Ich persönlich gehöre zur ersten Fraktion ... :great:

Gruß,
Frawo
 
ich liebe ihn :)

btt: kyuss - spaceship landing (oder auch eigentlich alles auf ihren alben^^)
 
Ich auch - wie schon gepostet.
Ich finde auch einige Sachen der CD - die mir insgesamt super gefällt - einen Tick grooviger - aber das war halt das, was ich bei YouTube gefunden habe, und wo dann halt schnell jemand draufklicken und hören kann.
 
yo, so ab 3:00 Minuten ungefähr wirds richtich derbe:eek:

Obwohl das so garnicht meine Richtung ist, Hammer!!!
 
RHCP - Californication. Groovt jetzt vielleicht nicht allzu extrem, aber ich finds cool es zu spielen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben