Suche Subs& Amp bis 4000 euro

Moin,

ganz so schnell bin ich net ;-)
Wegen MBH Gehäusen mus sich beim CNCler anfragen, länger als 14 Tage braucht er aber normal nicht, wenn er Freiraum hat, kann das sogar in 3 4 tagen klappen ;)
preise für die Fertiggehäuse oder Bausätze sind bei mir im Forum zu finden.

Ob MBH oder Limmer kommt ganz auf den Geschmack drauf an, was einem besser gefällt. Mit persönlich gefallen die MBHs zB. besser, da ich damit flexibler bin was Musik angeht,
ansonsten hätte ich selbst ja auch die Limmer im Einsatz ;-) Kommt eben drauf an was man macht und was einem besser gefällt.

Ansonsten einfach mal die ersten paar (wenn auch mageren) Berichte vom treffen lesen:
http://www.jobst-audio.de/forum2/viewtopic.php?f=9&t=1612
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben