Suche super Sounds für TD12!!!

  • Ersteller shakespear007
  • Erstellt am
S
shakespear007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.13
Registriert
12.01.09
Beiträge
110
Kekse
0
Hallo E-Drumfreunde,

ich habe schonmal im Inet etc. gesucht, leider noch nichts passendes gefunden. Vll könnt ihr mir weiterhelfen:

Ich suche für mein Roland TD12k Kits bzw. programierte Einstellungen wo ich noch mehr aus meinen vorprogrammierten Kits rausholen kann. Habe ja mal gehört, dass es noch eine Stufe besser geht, als die voreingestellten Sounds.
Habt ihr vll Einstellungen oder Updates die ich auf mein TD12 Modul ziehen kann. Ihr könnt auch eine Auflistung eines Drumsets mit speziellen Einstellungen machen. Würde ich dann 1:1 in mein Modul übertragen.

PS: vll gibt es ja auch Updates wo sowas vorprogrammiert ist?

Wäre euch echt sehr dankbar!
Beste Grüße alex
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß, kannst du auf das TD12 keine Samples direkt kopieren. Du kannst nur vorhandene editieren. Dafür bietet das TD12 ja eine Viezahl von Möglichkeiten. Fellstimmung, Fellart (coated, clear, ...), Dämpfung, Kesseltiefe um nur einige zu nennen. Darüber hinaus bringen auch Equalizer + Kompressor sehr gute Resultate. Einfach mal ein bisschen damit auseinander setzen oder durch "rumprobieren" etwas brauchbares finden. Bei konkreten Fragen dazu wird dir hier sicher auch geholfen.
 
OK, danke für die Antwort ;-) Hab ja schon rumprobiert aber noch nichts passendes gefunden. Dann möchte ich mich etwas konkreter ausdrücken. Hat jmnd eine Einstellung parat, die ein hochwertiges gutklingendes akkustik Drumset (Sonor) zuhören lässt. Z.bsp. ein Drumset was auf großens Bühnen verwendet wird um POPmusik gut rüber zubringen?
(klanglich sehr gut, tiefe Toms, fette Bassdrum etc...)

Besten Dank. iv.
 
aber hat vll jmnd ein Drumset vorprogrammiert, welches sich sehr gut für langsame Song Balladen eignet?
(gutklingende Snare, tiefe Toms und fette Bassd)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben