Suche Tab für Silberhochzeit (Torfrock)

  • Ersteller MadDog_BoT
  • Erstellt am
M
MadDog_BoT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.14
Registriert
22.03.07
Beiträge
90
Kekse
14
Tja :D die meisten wissen schon worums geht :D

Werner - Beinhart, Halleluja, heute wird geheiratet..

;)

ich brauch den unbedingt für mein Tantchen :) hat den wer, oder könnte mir den einer tabben?

Danke im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Hi, ich kann dir nicht direkt weiterhelfen, aber da hier immer noch keine Antwort kommen ist, schreib ich doch einfach mal:

Ich hatte letzte Woche auch so nen Anlass in der Richtung und da habe ich dann ne Rock(/Metal)-Version von Mendelssohn's Hochzeitsmarsch "verschenkt". Habe dafür Klaviernoten benutzt, die dann in mehrere Stimmen (=Spuren) aufgeteilt und dann aufgenommen, Schlagzeug dazu etc...

Vllt kannst du ja auch sowas in der Art machen, falls das mit Torfrock nichts gibt.

Habe die Aufnahme von mir mal hochgeladen. Passwort für's Entpacken ist "torfrock".

Mendelssohn Hochzeitsmarsch

Vllt hilft dir das ja (im Entferntesten?!) irgendwie weiter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben