[suche tab] John Petrucci Lick

  • Ersteller sickfucker
  • Erstellt am
sickfucker
sickfucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
25.04.05
Beiträge
28
Kekse
0
Hi Leute - ich stehe vor einem kleinem Problem, und zwar suche ich die Tabs für den Lick, das der John im 7. Track von "Once in a livetime" (cd2) von ca. 5:45 bis 6:05 spielt.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? :)

gott zum gruße
 
Eigenschaft
 
mh also das kannst du dir doch wirklich selbst raushören. is weder schnell noch sind irgendwelche effekte drauf. noch dazu spielt kein anderes instrument

falls du noch nie was rausgehört hast ist es ein guter grund damit anzufangen
 
komisch, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :screwy:
..... -.- manchmal fragt man sich doch weshalb man Fragen stellt.

Aber nungut - der Worte sind genug gewechselt....

schönen Tag noch :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben