Suche Tab (OPM-Horny)

  • Ersteller motaboy
  • Erstellt am
motaboy
motaboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.18
Registriert
29.01.08
Beiträge
46
Kekse
25
Hi,

ich suche und finde selbst bei google keinen einzigen tab... :(
Folgendes Lied: OPM - Horny

Ihr als Key-Profis könnt das ja bestimmt raushören, ich spiel eig. nur bass, aber will mal meine alten Keybord-Kenntnisse etwas auffrischen :)

Schonmal vielen dank und sorry wenn ich im falschen unterforum gelandet bin, aber bei euch findet ja man nichts mit tabs :confused:

greetz
 
Eigenschaft
 
Tipp: Such mal nicht nach Tabs sondern nach Sheet(s)! ...ich poste jetzt mal lieber keine links, sonst gibt's wieder Mecker von die Mods wegen Urheber und so.... ;)
 
Gibts nicht =) zumindest an den Orten wo ich sonst immer schaue.
Aber hey ganz ehrlich find ich diese 4 Akkorde bzw. den Keyboardpart eine Spitzenmäßige Übung zum selber raushören vor allem weil du einfach die ersten 4 Takte das Klavierspiel einfach solo hast besser kriegstes nimmer!! Loop und solang probieren bis dus hast - jemand der etwas übung hat brtaucht dafür keine 5 Minuten - aber versuchs mal selber das schaffste locker!


Gruß Basti
 
danke soweit, schonmal was gelernt :)

wäre vllt. auch kein problem würde das klavier nicht im extra teil des hauses stehen wo keine anlage ist, laptop hab ich auch keinen :(

könnte es mir jemand freundlicherweise raustabben(sheeten)? dann könnt ichs mir aufschreiben und üben
 
wäre vllt. auch kein problem würde das klavier nicht im extra teil des hauses stehen wo keine anlage ist, laptop hab ich auch keinen :(

Aber bestimmt nen Mp3-Player ... außerdem: wozu hast du denn nen Bass? ;)
Selbermachen bringt auch jeden Fall am meisten.
Die Akkorde dieses Klavierloops sind C, G, G/Bb, F.... das hat mich gerade mal 20 sek. gekostet ;-)
Und dann gilt... anhören -> rumprobieren!
 
Zomfg mich als eigentlich Laien was "raushören" anbelangt hab ca 45 Sekunden gebraucht xD komm ich sags dir was er spielt:

Die ersten Drei Akkorde spielt die rechte Hand immer e und g

Erster Akkord Rechte Hand: E G
Linke Hand C
das 3x und dann der Übergang zum nächsten Akkord sind die Tasten C G E C G C

Jez wieder das gleiche:
Zweiter Akkord Rechte Hand: E G
Linke Hand: H
und der Übergang auch wieder das gleiche in Grün: Tasten H G E H G H

Dritter Akkord Rechte Hand: E G
Linke Hand B
und der übergang wer hätts gedacht: B G E B G B

naja und am schluss halt Rechte hand: F A
Links C

Akkorde C Em C7/B F

so bitte viel spaß gruß basti
 
Wat für ne geiler Service vom Basty :great:
Ich schätze, das Aufschreiben hat Dich mehr Zeit gekostet als das Raushören :p

Daher noch mal Appell an alle: Hier gibt es immer wieder nette und hilfsbereite Leute, die Euch Tabs, Sheets oder Noten rausschreiben. Aber versucht, dies unbedingt selbst zu lernen, sonst kommt Ihr nie voran - learning by doing!!
 
suuuupi, danke basty!!! *3 thumbs up!*

ich weiß das echt zu schätzen, weiß ja was das fürn stress is dann aunoch alles aufzuschreiben...

also nochmals vielen dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben