Suche Tonaufnahmegerät

von Lillebror, 13.07.08.

  1. Lillebror

    Lillebror Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.08
    Zuletzt hier:
    16.04.12
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.08   #1
    Hallo Leute

    Habe mich etwas hier im Forum umgeschaut, aber nirgends einen Suche/Biete Thread gefunden. UNd hoffentlich ist das hier der richtige Thread für meine Frage. Wenn nicht, verzeiht
    Ich kenne mich mit so sachen nämlich gar nicht aus, weswegen ich mich in diesem unterForum überhaupt nicht zurechtfinde
    also was ich bracuhe ist ein Gerät mit dem ich in der lage bin, stimmen/Geräusche und vll sogar Musik aufzunehmen. Das aufgenommene möchte ich dann auf meinem Pc überspielen. Brauche auch kein Programm um das aufgenommene auf 20 MIo. arten zu bearbeiten. Im suche ich ein tonbandgerät
    googlen hilft iwie nicht weiter und Marken kenne ich keine
    Preis sollte nicht höher als bei 50€ liegen

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelen

    Lg

    Lillebror
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 14.07.08   #2
    für Suche/Biete gibt es den Flohmarkt - schau mal oben in den Kopfbereich ;)

    für Dein Vorhaben und Deinem Budget fällt mir da nur ein MP3-Player mit Aufnahmemöglichkeit ein - ist dann aber eher schlechte Qualität.
    Etwas professioneller macht man das mit solchen Geräten
    http://www.musik-service.de/stereo-recorder-cnt1129de.aspx
     
Die Seite wird geladen...

mapping