Suche Tonaufnahmegerät

  • Ersteller Lillebror
  • Erstellt am
L
Lillebror
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
12.07.08
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo Leute

Habe mich etwas hier im Forum umgeschaut, aber nirgends einen Suche/Biete Thread gefunden. UNd hoffentlich ist das hier der richtige Thread für meine Frage. Wenn nicht, verzeiht
Ich kenne mich mit so sachen nämlich gar nicht aus, weswegen ich mich in diesem unterForum überhaupt nicht zurechtfinde
also was ich bracuhe ist ein Gerät mit dem ich in der lage bin, stimmen/Geräusche und vll sogar Musik aufzunehmen. Das aufgenommene möchte ich dann auf meinem Pc überspielen. Brauche auch kein Programm um das aufgenommene auf 20 MIo. arten zu bearbeiten. Im suche ich ein tonbandgerät
googlen hilft iwie nicht weiter und Marken kenne ich keine
Preis sollte nicht höher als bei 50€ liegen

Hoffe ihr könnt mir weiterhelen

Lg

Lillebror
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben