Suche Verstärker- und Effektgerät bis ca. 120€ - POD 2.0 beste Wahl??

  • Ersteller davefriends04
  • Erstellt am
D
davefriends04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
15.03.05
Beiträge
200
Kekse
0
Hi! :)

Der Titel sagt eigentlich schon alles, ist in dem _ungefähren_ Preisrahmen, kann auch 150 sein, der POD 2.0 (gebraucht halt) die beste Wahl?

Freue mich über jede Antwort!

Danke David
 
Eigenschaft
 
nur zum verständniss: der pod 2.0 ist dann nur als kopfhörerverstärker nutzbar,
wenn du nur sowas willst, dann ist das sicher eine gute wahl, obs die beste ist ist immer ansichstsache:rolleyes:
 
öhm nein, den kann man auch einfahch über line out als preamp vorm verstärker benutzen
 
Er will ihn aber als Effektgerät und VERSTÄRKER, also bräuchte er noch ne Endstufe und ne Box oder eben nen Kopfhörer

Gruß, MArkus
 
ah, sry hab ich flasch verstanden...aber wenn erst live braucht kann er auch eifnach über pa laufen lassen...

Grüße
 
Kommt ehrlich gesagt drauf an, worauf Du Wert legst - ich wuerde an Deiner Stelle eher zum Zoom G2 + ein anstaendiges Zerrpedal tendieren - z.B. den Digitech Hot Head... dann hat man EINE anstaendige Zerre und ein paar gute Clean und Crunch Sounds ausm G2, und ganz viele gute Modulationseffekte und Hall usw.

POD 2.0 ist recht gut wenn Du viele Verstaerkermodelle haben moechtest... in der Hinsicht bietet er ein unschlagbares Preis-Leistungsverhaeltnis. Aber da brauchste halt fuer den Buehneneinsatz auch noch nen Fussschalter dazu, was den Preis natuerlich wieder in die Hoehe treibt...
 
Beschreib was du machen willst. Der Pod hat keine Fußschalter, das heißt mit ihm alleine kannst du mal nicht einfach während einem Stück den Sound wechseln. Was ist der Anwendungszweck?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben