[Suche] Volumepedal mit True Bypass

  • Ersteller Sh0cKWaVE
  • Erstellt am
Dank Dir. Jetzt trau ich mich jedenfalls, mal eines zu bestellen, das Ding sieht ja echt solide aus. Was heisst "kaum Soundverlust" ?

Gruss
Chris


kau soundverluste heißt ICH höre / merke keine ABER es gibt sicher leute die welche hören oder merken weil ist ja mehr zwischem amp und gitarre als ein kabel.

deshlab KAUM soundverlust bzw vernachlästigbar kleine und ja es ist solide nur halt besch..e optik.

aber kann nicht alle haben :)
 
....es gibt sicher leute die welche hören oder merken weil ist ja mehr zwischem amp und gitarre als ein kabel.

...ist solide nur halt besch..e optik.

aber kann nicht alle haben :)

Ok, ich verstehe (wegen Soundverlust) :)
Mir gefällt die Optik richtig gut; interessant, dass es Dir gerade andersrum geht...aber ist ja gut so.
 
mir gfällt halt von der optik die ernie´s besser. steh auf diese puristische optik. abe rleider kein min poti. naja muß man halt kompromisse eingehen.

aber davon abgesehen sehr sehr gutes pedal - robust, sehr gut verarbeitet und hält wohl ein leben lang.

dann bin ich ja froh das ich dir weiterhelfen konnte :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben