suche vst effekt zum schnellen spielen

  • Ersteller herr-bert
  • Erstellt am
herr-bert
herr-bert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.15
Registriert
23.01.09
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo, ich suche ein vst Plugin oder Effekt wo ich Runaway von Bon Jovi nachspielen kann mit dem Synth beim egwigen schlagen auf die tasten tut einem ja die ganze hand weh :D. Das soll so klingen wie das hier http://www.youtube.com/watch?v=GNqNyi-9C9k . Ich will eben blos noch dei Akkorde grieifen.

Mfg de Herr-Bert
 
Eigenschaft
 
ich würde ein bisschen üben empfehlen - das soll bei "Schmerzen in den Händen" helfen...:eek:

Viele Grüße
Stephan
 
Welche VST-Synthies nutzt Du denn im Augenblick? Wenn Du noch nicht schnell genug bist kannst Du es doch so machen wie viele andere Keyboarder vor Dir, die bestimmte Dinge nicht spielen konnten: Nutze einen Midifile.
Allerdings: Glaub mir, der Intro ist nicht so schwer.

Um Deine Frage aber so zu beantworten, wie Du sie gestellt hast: Du kannst jeden VST-Synthie nehmen und mit einem Arpeggiator versehen, dann reicht es, wenn Du die Akkorde legst. Den Arpeggio müsstest Du aber mindestens einmal einspielen, das geht aber natürlich in Ruhe zu Hause und da auch langsamer.

Wenn Du dann die Zeit hast, übe es richtig, ist definitiv geiler, wenn man Live spielt, das macht alle zufriedener, vor allem Dich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben