Suche VST Frequenzanalyse Tool - freeware

von Raiiner, 15.05.05.

  1. Raiiner

    Raiiner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    20.05.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.05   #1
    Entweder für KRISTAL oder AUDACITY. Und zwar suche ich eines das mir in Echtzeit das Spectrum/ Frequenzen anzeigt. Also während die Aufnahme läuft.

    Ich habe eines gefunden das funktioniert in Audacity nicht, kein Output der Anzeige. In KRISTAL funktioniert es, aber die unteren Frequenzen ab 2.5k werden nicht angezeigt. Wahrscheinlich ein output fehler.

    Nennt sich bs-spectrum version 1.2. Die Anzeige ist leider auch sehr klein. Ungefähr so groß wie dieses Eingabefenster hier.

    In der VST Database gibt es keine freeware u diesem Thema. Vielleicht hat jemand wo was gesehen, dann wäre ich für einen Hinweis dankbar.

    Rainer
     
  2. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 15.05.05   #2
  3. Raiiner

    Raiiner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    20.05.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.05   #3
    Jo, den hab ich auch per google gefunden. Funktioniert mit Kristal. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping