Suche VST Frequenzanalyse Tool - freeware

  • Ersteller Raiiner
  • Erstellt am
R
Raiiner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.05
Registriert
15.05.05
Beiträge
4
Kekse
0
Entweder für KRISTAL oder AUDACITY. Und zwar suche ich eines das mir in Echtzeit das Spectrum/ Frequenzen anzeigt. Also während die Aufnahme läuft.

Ich habe eines gefunden das funktioniert in Audacity nicht, kein Output der Anzeige. In KRISTAL funktioniert es, aber die unteren Frequenzen ab 2.5k werden nicht angezeigt. Wahrscheinlich ein output fehler.

Nennt sich bs-spectrum version 1.2. Die Anzeige ist leider auch sehr klein. Ungefähr so groß wie dieses Eingabefenster hier.

In der VST Database gibt es keine freeware u diesem Thema. Vielleicht hat jemand wo was gesehen, dann wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Rainer
 
Eigenschaft
 
Jo, den hab ich auch per google gefunden. Funktioniert mit Kristal. Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben