Suche VSTi Drums bis ca. 100 Euro?

B
bennno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
08.07.07
Beiträge
154
Kekse
0
Hey
ich suche ein Drums-PugIn für Cubase LE bis 100 Euro, mit dem ich einen authentischen Sound hinbekomme, da ich mit den Freeware-Sachen und dem Lm-7 von Cubase nicht wirklich zufrieden bin.

Hab mich schon ein wenig umgeschaut und hab das iDrum von Apple (funktioniert das auch auf PC?) und das SUBMERSIBLE MUSIC KITCORE DELUXE V1 entdeckt.
Ist eines der beiden Programme zu empfehlen und/oder gibt es noch bessere in dieser Preisspanne?

mfg
bennno
 
Eigenschaft
 
okay Danke,
hatte die anderen beiden nur bei einem anderen Musiker-Versand gesehen.Hab mir jetzt aber mal Demos von den dreien angeschaut und finde das von dir geneannte am besten und vor allem übersichtlichsten.

mal überlegen :)

mfg
bennno
 
Hi,

nur zur Sicherheit: Hast Du Independence Free schon ausprobiert? Ist ein Sampler, Drums sind auch dabei, und ich finde, die klingen echt ganz gut. Du musst dann die Drums aber komplett selbst programmieren.

Gruß,

SingSangSung
 
Hey
Danke auch für die Freeware-Sachen.Ich denek aber, dass ich den EZDrummer nehmen werde,weil ich mir auf youtube ein paar reviews angeschaut habe, und der meiner Meinung nach echt gut klingt und zweitens auch einfach zu bedienen ist :)
Aber eine Frage noch: Es gibt von Steinberg Groove Agent 3 auch eine Schülerversion (119 Euro). Würdet ihr mir eher den oder den EZDrummer empfehlen, im Bezug auf einfache Bedienung, Patterns und Sounds?
mfg
bennno
 
von mir ein klares Votum für eZDrummer - den kannst Du später auch noch mit den anderen Paketen erweitern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben