Suche Wah

von McFlash99, 22.02.07.

  1. McFlash99

    McFlash99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 22.02.07   #1
    Hi,

    ich habe längere Zeit ein normales Crybaby gespielt. Soundmäßig war ich sehr zufrieden damit, jedoch gab es einige Dinge, die mich daran gestört haben. Dies waren zum einen der zu kurze und zu leichtgängige Regelweg, sowie die Tatsache, dass man es immer extra anschalten musste und es keine LED gibt, die anzeigt, wenn es an ist.

    Ich suche jetzt ein Wah, welches soundmäßig auch in Richtung Crybaby geht, einen längeren Regelweg hat und am besten angeht, sobald ich es bewege und auch automatisch wieder ausgeht. Wenn sowas nicht geben sollte, würde ich zur Not eins nehmen, was man anschalten muss, dann aber nur, wenn dieses auch eine LED hat.

    Das Morley Bad Horsie I habe ich bereits ausprobiert und es hat mir nicht gefallen.

    Gruß,
    McFlash99
     
  2. RoKo

    RoKo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    13.09.13
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Kalkar am Niederrhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 22.02.07   #2
    Ich sag einfach mal so...das Weeping Demon von Ibanez. Ist SEHR felixibel.
     
  3. Bluesmaker

    Bluesmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    621
    Erstellt: 22.02.07   #3
    Hi,

    ich stand beulich vor der Frage welches Wah. Da ich eher auf den älteren Classic-Rocksound stehe, kam schonmal das VOX V848 Clyde Mc. Coy in Frage. Mein Kumpel hat es und ich kenne es vom Ton her. Es hat gegenüber dem VOX V847 den Vorteil, dass es einen True-Bypass hat.
    Gerade die Wahs können doch den Sound ganz shcön beeinfluissen auch wenn er ausgeschaltet ist. Für mich hat ein True Bypass gerade beim Wah 1. Priorität.

    Nun ist das Problem, dass das VOX V848 nicht mehr gebaut wird, schade ....Vielleicht bekommst Du es bei Ebay gebraucht ....

    Ich habe mir nun das teure (Schluck :eek: ) Fulltone Wah gekauft und bin begeistert !
     
  4. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 22.02.07   #4
    Morley Mark Tremonti^^
     
  5. 5daysWeekend

    5daysWeekend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    8.01.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    472
    Erstellt: 22.02.07   #5
    Da unterschreib ich den Punkt mal!

    Das ist echt fein das Teil
     
Die Seite wird geladen...

mapping