Suche was besseres als tascam us 122L

  • Ersteller niko-187
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
niko-187
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.08
Registriert
28.09.07
Beiträge
90
Kekse
0
Hallo, ich hab eine frage ich will mir was besseres zulegen als der tascam us 122L weil ich bin iwi enttäuscht von dem gerät da war mein TubeMP besser -.- aber das soll nicht mehr als so um die 100€ sein..
 
Eigenschaft
 
Diese Frage kannst wohl auch in deinem alten Tread stellen,was denkst Du wo wir hin kommen würden wenn hier alle Nase lang Jemand für jede Frage einen neuen Tread eröffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben