Suche Washburn Dime gitarre!

  • Ersteller Shredder93 ^^
  • Erstellt am

Welche gitarre??


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shredder93 ^^
Shredder93 ^^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.12
Registriert
12.01.09
Beiträge
182
Kekse
98
Ort
Weener(Niedersachsen)
HI Leute . hoffe das mir hier jemand helfen kann :)
also ich bin ein sehr großer dime fan
und da ne dean sig von dime ja überall zu haben ist und ne washburn dime schon cool ist erhoffe ich mir noch irgendwie eine zu bekommen .( mit Floyd Rose )
kann mir jemand helfen (verkaufen oder internet seite??):confused:
liebe grüße christoph
R.I.P dime
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so ne Frage: Wofür bitte ist die Umfrage gut?
 
ja ist ja gut regt woanders auf es tut mir leid das ich meine gitte suche

und ich würde gerne wissen welche besser sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich würde gerne wissen welche besser sind

Eine ganz kurze denkpause für mich ... 1...2...3...

aaalso:

die Dean kostet neu runde 1050 Euronen ... und die Washburn mal runde 350 -400 ... und da fragst du uns welche besser ist? :ugly: :D

Mei such halt bei ebay (deutsch und britisch) und schließ dich ggf. mit den Händlern kurz, ob sie auch nach Dtl. schicken.
 
naja ne washburn kann auch besser verarbeitet sein und günstig sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber von washburn den eine dean kann sich jeder holen :(
 
Ok, gerade nochmal dein Alter gesehen und bist zumindest zum Teil entschuldigt ;)

Aaaaalso, bei Ebay gibts einige Angebote. Alles Importe aus USA bzw. Kanada und bewegen sich preislich zwischen 400 und 700 Euro inkl. Versand.
Zu beachten dabei wäre, dass du beim Bestellen aus dem nicht europäischen Ausland noch Zoll und Mehrwertsteuern bezahlen müsstest. Die würden dann nochmal mit ca. 25% zu Buche schlagen.
Also für eine Gitarre die inkl. Versand 720 Euro kostet, kämen nochmal 180 Euro obendrauf.
Die Gitarre wird dann vom Zoll erstmal einkassiert, du bekommst eine Benachrichtigung und du musst dann mit Rechnung und Ausdruck von Ebay beim Zoll vorbeikommen und die zusätzlichen Gebühren entrichten und kannst die Gitte dann gleich mitnehmen. Ist rech problemlos. Ich hab ca. 6 Gitarren so aus den USA bzw. Kanada erstanden und alle sind unfallfrei und problemlos angekommen.
Von Vorteil für den Kauf in den Staaten wäre entweder ein Paypal-Account oder eine Visa Kreditkarte.

http://shop.ebay.de/items/_W0QQLHQ5fPrefLocZ2?_nkw=washburn+dime&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=wasburn+dimebag&_osacat=0
 
danke für die hilfe :) so hat sich das nun aber geklärt und zwar bitet mir ein forum mitglied seine washburn rebel an ^^ für 640 euro aber bei ebay bekomme ich die für 499 ohne versand usw...
nun fage ich mich ob die bei ebay nicht ne nachbaute ist??
 
danke für die hilfe :) so hat sich das nun aber geklärt und zwar bitet mir ein forum mitglied seine washburn rebel an ^^ für 640 euro aber bei ebay bekomme ich die für 499 ohne versand usw...
nun fage ich mich ob die bei ebay nicht ne nachbaute ist??

Ohne genaue Infos dazu (Links, Spezifikationen,...) wird dir dazu hier keiner eine Aussage geben könne. Bitte mehr Infos....
 
ich glaub nich, dass das ein nachbau ist. wird immerhin von nem gitarrenshop mit 100% positiven bewertungen verkauft. frag doch mal nach der seriennummer.
 
danke für die hilfe :) so hat sich das nun aber geklärt und zwar bitet mir ein forum mitglied seine washburn rebel an ^^ für 640 euro aber bei ebay bekomme ich die für 499 ohne versand usw...
nun fage ich mich ob die bei ebay nicht ne nachbaute ist??

Die bei Ebay dürfte die Washburn sein von Funky Music,also mit dem FM zusatz, oder? Das ist "nur" ein lizensierter Nachbau, kostet im Ami Land 399 Dollar. Wie die von der Qualität her ist kann ich leider nicht sagen. Aber prüf lieber ob die dir angebotene nicht dieselbe ist
 
okay bekomme morgen bilder von der "Dime 333 Rebel"
 
hmm gibts sonst noch angebote ?? zu ner dime gitte ??
 
da es ja unbedingt eine Dime sein muss :x -wo hast Du denn schon überall geguckt? und ganz ehrlich?? also ich fand Darrell auch ganz großartig, aber die Gitarren :x
 
hab eigntl schon überall nachgesehn und nichts gefunden :( was hast du den gegen die gitarren??
 
hab eigntl schon überall nachgesehn und nichts gefunden :( was hast du den gegen die gitarren??

Manche Leute (inkl. mir) finden die Korpusform und/oder die Form der Kopfplatte nicht so toll/zum kotzen.
Ansonsten kann man nix gegen die sagen, ist halt ne rein optische Geschmacksfrage...
(i.d.R!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben