Suche westerngitarre bis 200€

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
ahoi :D

ich such ne westerngitarre bis 200€ könnt ihr mir da was empfehlen hab überhaupt keine ahnung von a gitarren..

sollte schon recht guad sein die gitarre.. und auch toll wenn sie schwarz wäre : )

wäre sehr nett wenn ihr mir paar guade gitarren sagen könntet : )


mfg benjo : D
 
Eigenschaft
 
oki danke schö : )
 
@ Threadersteller, du solltest halt drauf achten, das die Gitarren ne massive Decke hat, dadurch klingt sie einfach...besser. Imo voller, wärmer und klarer......und nicht auf die Farbe.;)
 
scjau dich mal bei baton rouge um habe selbst eine und bin total zufreiden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben