Suche Westerngitarre bis 400€

L
Lynx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.12
Registriert
18.02.04
Beiträge
407
Kekse
12
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Westerngitarre. Besondere Ansprüche habe ich, bis auf ein paar Sachen allerdings nicht. Was mir wichtig wäre sind :

- niedrige Saitenlage
- nicht zu fetter Hals *wieder an meine Konzertgitarre denk*
- kein Tonabnehmer
- Cutaway wäre ganz gut

Ich habe nicht vor die Gitarre an einen Verstärker anzuschliessen, sondern spiele hauptsächlich für mich zu Hause. Ich habe als Kriterium allerdings keinen Tonabnehmer erwähnt, da ich nicht weiss, wieviel % des Gesamtpreises das Ding tatsächlich ausmacht.

Es sollten auch keine Exoten sein, die man nur über Onlineshops bekommt. Bevor ich mir nämlich eine Gitarre zu lege, möchte ich diese wenigstens anspielen. Der Thread dient eher dazu, aus der schier unendlichen Anzahl an Westerngitarren ein paar passende rauszufiltern, die ich dann testen darf ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben