Suche Zerre für Fender Bassman 59' RI

  • Ersteller Smithers
  • Erstellt am
S
Smithers
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.18
Registriert
07.06.05
Beiträge
172
Kekse
0
Hi Leute ^^

könnt ihr mir nen ordentlichen Bodentreter empfehlen, der nem Fender Bassman 59' RI ordentlich Beine macht`?

Ich will keine Hi-Gain-Sounds, aber so Sachen wie Hold The Line etc. sollte aufjedenfall machbar sein. Am liebsten Röhrenähnlich und warm...

Ich persönlich hab mal an nem Tube Factor gedacht. Eignet der sich gut? Sonst noch Tipps? TS-9? Was von Vox?

Muss ich bei nem Tube Factor eigentlich nach nen paar Jahren auch die Röhren wechseln?

Danke schonmal

MfG Smithers
 
Eigenschaft
 
tube factor ist sehr gut.. röhrenverschleiß ähnlich dem von amps. kommt natürlich auf spieldauer und -art an.
 
Und wie hoch wären die?/wie teuer ist ein Tausch?
 
Smithers schrieb:
Und wie hoch wären die?/wie teuer ist ein Tausch?

Einfach neue Röhre etwa 10 - 12 Euro, da es nur Vorstufen röhren sind und kein Einmessen benötigen ist es auch so einfach wie Glühbirnen tauschen :)...

MfG
 
Mein Freund will sich jetzt auch so einen Amp zulegen und möchte sich ebenfalls den Tube-Factor dazu kaufen. Ich denke, er hat damit eine gute Wahl getroffen, dnen man hört ja nichts schlechtes über den TF.
 
Ataxia schrieb:
Mein Freund will sich jetzt auch so einen Amp zulegen und möchte sich ebenfalls den Tube-Factor dazu kaufen. Ich denke, er hat damit eine gute Wahl getroffen, dnen man hört ja nichts schlechtes über den TF.

Wirklich....jetzt hör aber auf ;) rofl...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben