KirkHammett
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.12.10
- Kekse
- 77
dumdidum schrieb:HAHA GEIL!!! ICH FASS ES NICHT!!! WIE GEIL IST DER!![]()
![]()
![]()
Ragman hör auf mir den Vetta unter die Nase zu reiben, ich würde ihn ja gerne mindestens mal testen, aber bis ich zum nächsten Musikladen komme...![]()
![]()
Gibts dafür überhaupt schon irgendwo Orange Presets? Ich hab selbst in den großen .zips in denen 600 presets oder so sind nichts gefunden.
Wär aber nett wenn du mal was aufnehmen könntest.![]()
Naja, genug speichelgeleckt, ich kauf mir erstmal eh den JCM900 SL-X![]()
Er hat nicht damit angefangen sondern ich. Oh Mann ihr seid doch echt bescheuert. Ihr "Anfänger" in diesem Bereich versucht einem Fachmann davon zu berichten, wie schlecht der Vetta ist. He leute, RAGMAN spielt 13 Jahre Gitarre und weiß glaub ich besser als jeder andere hier wie ein Amp zu klingen hat. Da bin ich wirklich beeindruckt von ihm dass er sich auf den Vetta so steht. Vergönnt es ihm doch. Er ist nicht der einzige der so lange spielt (also die nötige Erfahrung hat) und einen Vetta spielt. Ich finde das echt bescheuert was hier gerade abgeht. Jeder, der den Vetta antestet und zumindest versucht ihn gut zu finden, sagt sicher nicht dass dieser Amp schlecht ist (klanglich gesehen). Er ist das am weitest entwickelte Gitarrenverstärkersystem und noch dazu bietet er einen super Sound. Ich versteh nicht was das ganze soll. Akzeptiert auch andere Meinungen. Nur weil sich jemand auf einen sound steht muss nicht gleich ein anderer auch so sein. Nur weil ich gerne shred sachen höre, muss es nicht jeder anderer hören. Nur hier redets ihr grad ziemliche Scheiße zusammen weil ich echt den falschen Typen gefunden habts zu kritisieren. Der Herr weiß was ein echter Sound ist und ich denke er hat genug kohle sich 3 Röhrenamps zu kaufen (schaut euch nur seine Gitarren an) aber er kauft sich einen Vetta. Er wird seine Gründe haben, die ich durchaus verstehe.
Der Sound eines POD XT und des Vetta sind auch anders. Der Vetta klingt trotzdem um eine Spur besser. Akzeptiert nun mal dass nicht alles Röhre sein muss. Ich wette die wenigsten von euch haben überhaupt genügend Erfahrung mit Röhre und Modelling dass ihr das gar nicht so genau beurteilen könnt. RAGMAN allerdings schon. Genauso bin ich eigentlich auch unerfahren im Gegensatz zu Ragman. Trotzdem finde ich den Vetta einfach genial.. Immer der selbe Dreck. Ich wollte gar nicht so ne Diskussion drüber machen, ich wollte nur den lieben Herrn Hoss33 korregieren, dass sowieso jeder auf Röhre umsteigen wird. So ich glaub das genügt jetzt..