suchen einen verstärker der den ROCKABILLY sound super rüber bringt..!

dumdidum schrieb:
HAHA GEIL!!! ICH FASS ES NICHT!!! WIE GEIL IST DER! :D :D :D

Ragman hör auf mir den Vetta unter die Nase zu reiben, ich würde ihn ja gerne mindestens mal testen, aber bis ich zum nächsten Musikladen komme... :rolleyes: :(
Gibts dafür überhaupt schon irgendwo Orange Presets? Ich hab selbst in den großen .zips in denen 600 presets oder so sind nichts gefunden.
Wär aber nett wenn du mal was aufnehmen könntest. :great:

Naja, genug speichelgeleckt, ich kauf mir erstmal eh den JCM900 SL-X :)

Er hat nicht damit angefangen sondern ich. Oh Mann ihr seid doch echt bescheuert. Ihr "Anfänger" in diesem Bereich versucht einem Fachmann davon zu berichten, wie schlecht der Vetta ist. He leute, RAGMAN spielt 13 Jahre Gitarre und weiß glaub ich besser als jeder andere hier wie ein Amp zu klingen hat. Da bin ich wirklich beeindruckt von ihm dass er sich auf den Vetta so steht. Vergönnt es ihm doch. Er ist nicht der einzige der so lange spielt (also die nötige Erfahrung hat) und einen Vetta spielt. Ich finde das echt bescheuert was hier gerade abgeht. Jeder, der den Vetta antestet und zumindest versucht ihn gut zu finden, sagt sicher nicht dass dieser Amp schlecht ist (klanglich gesehen). Er ist das am weitest entwickelte Gitarrenverstärkersystem und noch dazu bietet er einen super Sound. Ich versteh nicht was das ganze soll. Akzeptiert auch andere Meinungen. Nur weil sich jemand auf einen sound steht muss nicht gleich ein anderer auch so sein. Nur weil ich gerne shred sachen höre, muss es nicht jeder anderer hören. Nur hier redets ihr grad ziemliche Scheiße zusammen weil ich echt den falschen Typen gefunden habts zu kritisieren. Der Herr weiß was ein echter Sound ist und ich denke er hat genug kohle sich 3 Röhrenamps zu kaufen (schaut euch nur seine Gitarren an) aber er kauft sich einen Vetta. Er wird seine Gründe haben, die ich durchaus verstehe.

Der Sound eines POD XT und des Vetta sind auch anders. Der Vetta klingt trotzdem um eine Spur besser. Akzeptiert nun mal dass nicht alles Röhre sein muss. Ich wette die wenigsten von euch haben überhaupt genügend Erfahrung mit Röhre und Modelling dass ihr das gar nicht so genau beurteilen könnt. RAGMAN allerdings schon. Genauso bin ich eigentlich auch unerfahren im Gegensatz zu Ragman. Trotzdem finde ich den Vetta einfach genial.. Immer der selbe Dreck. Ich wollte gar nicht so ne Diskussion drüber machen, ich wollte nur den lieben Herrn Hoss33 korregieren, dass sowieso jeder auf Röhre umsteigen wird. So ich glaub das genügt jetzt..
 
KirkHammett schrieb:
Oh Mann ihr seid doch echt bescheuert. Ihr "Anfänger" in diesem Bereich versucht einem Fachmann davon zu berichten, wie schlecht der Vetta ist. He leute, RAGMAN spielt 13 Jahre Gitarre und weiß glaub ich besser als jeder andere hier wie ein Amp zu klingen hat.
Erstens wiederholst Du Dich und zweitens wirst Du ausfällig. :mad:

Ich habe ein halbes Jahr einen POD II besessen und den Vetta II im Laden getestet. Ich fand's nicht toll. Die Cleansounds super, aber verzerrt leider nix für mich. Und der Preis... :eek:

Anmerkung: "Zerre" ist bei mir klassischer Crunch, von Highgain habe ich keine Ahnung.
 
hoss33 schrieb:
Erstens wiederholst Du Dich und zweitens wirst Du ausfällig. :mad:

Ich habe ein halbes Jahr einen POD II besessen und den Vetta II im Laden getestet. Ich fand's nicht toll. Die Cleansounds super, aber verzerrt leider nix für mich. Und er Preis :eek:

Anmerkung: "Zerre" ist bei mir klassischer Crunch, von Highgain habe ich keine Ahnung.

Ich muss mich ja so oft wiederholen weil ihr das irgendwie nicht ganz schnallts.

Das ist wiederum Geschmackssache. Trotzdem solltest du es nicht so verallgemeinert sagen. Ich glaub dass du auch ziemlich viel Ahnung hast von dem Zeug und ich respektier das auch, aber wie gesagt: so verallgemeinert solltest du das nicht sagen...

Ah ja. Pod II und Vetta II ist glaub ich ein Unterschied. Also der Vetta ist noch fortschrittlicher. Vl war der Amp ja deffekt oder so. Ich kann es mir nicht so ganz erklären. Vl solltest du das Teil woanders nochmal antesten und dir ne Meinung bilden. Ich hab auch mal einen Vetta gespielt der nicht gut geklungen hat, ich wusste nicht woran es lag. Aber als ich dann den Vetta II combo einmal getestet hab war ich völlig überzeugt (was nicht heißen muss, dass du es sein wirst).
 
KirkHammett schrieb:
so verallgemeinert solltest du das nicht sagen...
Wahrscheinlich komm ich nur mit den ganzen Reglern nicht klar. Ich verzweifel ja schon bei einem Effektpedal weil man nachher zwar einen Effekt hört, aber der gute Tone im Arsch ist.

Ich saß die halbe Nacht an dem POD und habe toll herumgedreht und mich über all die Möglichkeiten gefreut und je länger ich gedreht habe, desto weniger war ich mir sicher ob mir das gefällt, was ich höre. Dann in den Proberaum gefahren, Amp angeworfen und "AHHHH!, IST DAS HERRLICH".

Ich habe mir dann auf dem POD ein paar von den überladenen Serienpatches gelöscht und habe mir zwei rudimentäre gemacht, die wie meine Amps klingen. Einmal Fender, einmal Marshall, ohne viel Effekt.

Meine Devise: Gitarre-Kabel-Amp, und dann mal die Fingerchen trainieren - denn da liegt meine Schwäche (siehe Sig.)
 
ihr seid in der beziehung einfach grundlegend verschieden, soll vorkommen :),


lw.
 
hoss33 schrieb:
Wahrscheinlich komm ich nur mit den ganzen Reglern nicht klar. Ich verzweifel ja schon bei einem Effektpedal weil man nachher zwar einen Effekt hört, aber der gute Tone im Arsch ist.

Ich saß die halbe Nacht an dem POD und habe toll herumgedreht und mich über all die Möglichkeiten gefreut und je länger ich gedreht habe, desto weniger war ich mir sicher ob mir das gefällt, was ich höre. Dann in den Proberaum gefahren, Amp angeworfen und "AHHHH!, IST DAS HERRLICH".

Ich habe mir dann auf dem POD ein paar von den überladenen Serienpatches gelöscht und habe mir zwei rudimentäre gemacht, die wie meine Amps klingen. Einmal Fender, einmal Marshall, ohne viel Effekt.

Meine Devise: Gitarre-Kabel-Amp, und dann mal die Fingerchen trainieren - denn da liegt meine Schwäche (siehe Sig.)

Ich akzeptiere diese Meinung völlig und sie ist auch für mich total verständlich. Aber ich denke dass ihr auch die Meinung Ragman`s akzeptieren solltet und ihn nicht niedermachen solltet(du eh jetzt nicht) weil er einen Vetta spielt, der alles andere als schlecht ist. (ja ich wiederhol mich schon wieder)

@ dumdidum

Auch wenn er ein Soundfile posten würde. Was bringt dir/uns das? Da kann man nicht mal zwischen einer Transe und Röhre unterscheiden, geschweige denn Digital und Röhre. Das wäre sinnlos. Den muss man schon selber spielen ;)
 
KirkHammett schrieb:
Auch wenn er ein Soundfile posten würde. Was bringt dir/uns das? Da kann man nicht mal zwischen einer Transe und Röhre unterscheiden, geschweige denn Digital und Röhre. Das wäre sinnlos. Den muss man schon selber spielen
Das stimmt in den allermeisten Fällen. Es gibt hier sogar irgendwo einen Ratethread.
 
@Körk Ich denke DU kritisierst den falschen Mann, mämlcih den lieben dumdidum.
Der hat Ragman lediglich gesagt er sollte ihm den Vetta nicht unter die Nase reiben, weil er ihm auch gefällt.......

Tolerant bist du auch nicht, für dich ist der Vetta das beste, und die Röhren-Amps scheiß-geräte ;)

Es ist aber nunmal so das wenn ich einen Marshall 1959SLP head nachmodelle, ich einfach nicht den Sound bekomme, wie wenn ich den Head+Cabinet im Zimmer stehen habe. Natürlich kann es ein super sound sein, aber eben nicht der des originals. :)
Nachmachen ist gut, Original ist noch besser :D
Ist halt so, da kann man diskussionen führen und sich die Köppe grün und blau schlagem :twisted:
Ist eben so....
Es ist z.z. nunmal nicht möglich das Verhalten eines Elektronischen Bauteiles wie z.B. einer Röhre exakt nachzumachen, demnach krieg ich aus einem Vetta auch nicht den Sound eines 1959SLP Head hin. Von mir aus nimm nen Osziloskop und messe nach, auch die Dynamik wird anderst sein :D
Will nicht das es ausartet aber so ists.
Das ein Vetta viel Flexibler(er macht nichtnur einen Amp gut nach, sondern viele, der 1959SLP hat EINEN Sound den er Perfekt hinkriegt, aber eben nur einen) ist, türlich vielmehr effekte hat(was mir persönlich garnicht imponiert ne leichte Zerre und evt. ein leichter Chorus ist oft schon zu viel für mich ;) ); welche auch unumstritten in großer Stückzahl und guter quali vorhanden sind.
Er hat auch ein gutes Volumen/Sound-Vielfalt verhältnis, sogar ein hervorragendes...

Aber mal ein bsp.: (Er kann ja sicher nen AC30 und nen Rectifier nachmachen, gell?!) Ich habe jetzt einen Vetta für 2k Öken. Mitdem kann ich einen AC30 und Rectifier Sound gut nachmachen, hab unmengen von Effekten etc.
ABER: Wenn ich jetzt ein Recti UND einen AC30 selber HABE, habe ich 6,5k Öcken ausgegeben(Rectifier Dual bei thomann, und ein Handwired AC30, Top und Box), ist unhandlicher(der Vetta ist ein top, jetz hab ich schon 2) ABER hat eben den Original-Sound also den den der Vetta versucht(und auch teilweise schafft...) nachzumachen.
Sound-mässig bin ich also in dem Falle bei den Originalen weggekommen.
In ALLEN anderen Fällen(k, im angeben nicht ;) ) bin ich beim Vetta besser weggekommen:
Handling, Volumen, Preis, einfachheit zu bedienen etc.
So, jetzt kann der Vetta aber mehr wie 2 Amps nachmachen.
Wenn du dir alle Amps nachkaufst die der modelled, hast du eine für nicht milionär unbezahlbare Summe ausgegeben, hast nen viertel Haus voller amps, scheis Handling, und wie willst mit dem zeug rouren^^
ABER wie gesagt in einem Punkt kommt man mit dem Original besser weg und der heist Sound(Angeberisch übrigens auch ;) ).
Die Faszination Röhrenamp ist aber folgende:
Viele Leute würden, wenn sie sich den Vetta kaufen, nach ner kleinen Zeit nurnoch auf !EINER! Sound-einstellung spielen.
ich mach mal Bsp: Marshall 1959SLP(kA ob er den modelliert, ist auch nur Beispiel) mit Wah, und leichtem Chorus.
So, und dieser jemand spielt nurnoch mit denen Einstellungen, alles andere findet er nicht so gut, eben das hier ist das was er jeden tag hören möchte.
SO, wenn er sich jetzt ein Marshall 1959SLP + CryBaby + Ihrgendn guten Chorus kauft ist er SOUNDTECHNISCH besser weggekommen(klar nen SLP+Cabinet hört sich mehr nach SLP an, wie ein Vetta der ein SLP+Cabinet nachmacht, ist klar), Handlings-technisch, Volumen-technisch änder sich rein GARNICHTS.
Aber eben der Sound ist besser.
Das was dieser jemand dann ein büßen muss ist die Flexibilität, da er jetzt nichtmehr per Knopfdruck vom AC30 zum Triple Rectifier umschalten kann oder sowas.
Das ist ihm aber scheiß egal weil er sowieso nie vom AC30 zum Triple Rectifier umgeschaltet hat.
Die ganzen Effekte bruacht er auch nicht.
Das einzige was er will ist der Sound des SLPs und ggf. eines CryBabys und da kommt dieser jemand BESSER weg wenn er sich in gottes namen ein SLP und ein Crybaby kauft, anstatt eines Vettas, da er Sound-technisch besser wegkommt, näher an seinem Ideal ist, wenn nicht drauf steht.

Und das sind die 2 Sachen, war jetzt aber sehr verkrasst, also extrem betrachtet, stimmen aber.....

Hehe lange rede kurzer Sinn; Entweder du bist Typ1 oder Typ2. Beides Völlig OK. Könnte ja auch z.B. sein das dieser jemand auf nen Flanger, Chorus, Delay, Reverb, Kompressor und Road King steht, auch da würde er besser wegkommen.......
Genauso könnte es sein das dieser jemand lieber einen anderen Modeller wie den Vetta bevorzugt und benutzen will, dann würde er mit dem anderen Modeller besser wegkommen.....
Ich denke so war das unparteiisch verallgemeinert(und jetzt fangt blos nicht an das der SLP mehr SLP ist, als ob ich ihn mitm Vetta nachmach).....
Weis auch garnicht ob der Vetta den SLP im angebot hat, war auch nur nen Beispiel.
So einfach ist das alles im Grunde.

Wie groß dir Sound-unterschiede Sind, darüber lässt sich echt hart streiten, aber das Original klingt immer originaler, auch wenns nur minimale Nuancen sind, die der Laie nicht untershceiden kann.


Und dieser Moral dieser Geschicht: Schreibt so lange Posts wie der Nigs nicht.
Außerdem fände ich es sinnvoller das der nächste zu DEM Thema postet, besser nen Thread in der Plauderecke aufmacht, weil wir hier 180° gegen das Thema posten.

P.S.: Ich tue das posten freiweillig :D
 
hoss33 schrieb:
Ich habe mir dann auf dem POD ein paar von den überladenen Serienpatches gelöscht und habe mir zwei rudimentäre gemacht, die wie meine Amps klingen. Einmal Fender, einmal Marshall, ohne viel Effekt.

Genauso habe ich es auch gemacht:
RAGMAN schrieb:
Nur weil der VETTA unendliche Möglichkeiten bietet Sounds zu gestalten muss man sich ja nicht 100 Presets abspeichern und nutzen.

Ich habe für das normale spielen 4 Presets eingestellt die ich jeweils noch boosten kann. Für einige Songs kann ich dann den jeweiligen Grundsounds div. Effekte per Fußschalter zuschalten. Ich kann verschiedene Amps verwenden und kombinieren, was will man mehr. Auch die Qualität der Effekte ist erstklassig.

Und das konnt mir bis jetzt noch kein Röhren AMP bieten...

Der JCM 800 hatte einen sehr schönen verzerrten Sound, nur leider erst ab einer sehr hohen Lautstärke. Mit einem Verzerrer davor und einem Dunlop Jimi Hendrix Wah hatte ich den Rocksound ansich...

Aber clean sah der sehr bescheiden aus! Dafür hatte ich dann schließlich noch den ATTAX 200. Geiler clean & crunch Sound aber der verzerrte Kanal, naja, da war auch mit einem Verzerrer nicht viel zu holen.

Also schon mal 2 AMPs um lediglich 3 gute Sounds zu bekommen und dass nur unter bestimmten Bedingungen.

Hatte dann auch ein Roland VG 88. Da fand ich persönlcih das da dem Sound etwas fehlt, es hatte aber ein paar nette Features z.B. verschiedene Stimmungen auf Knopfdruck. Das VG 88 lief dann über die Stereo-Endstufe des ATTAX. Aber verzerrt klang auch das VG-88 sehr bescheiden für meinen Geschmack.

Zwischenzeitlich habe ich etliche AMPs (Hughes Kettner Triamp, Engel Savage 120, Marshall DSL Top usw...) auf Herz und Niere geprüft....

Dann kam der erste Lichtblick mit dem Line6 AX212 der schon recht authentische Sounds bietet und ordentlich Druck macht.

Und nun schließlich der VETTA der alles bis jetzt erlebte in den Schatten stellt!

Das er nicht "genau" wie der ein oder andere Röhrenamp klingt ist klar, er klingt deswegen aber nicht schlechter.
So ein Gerät mit "einem" Röhrenamp zu vergleichen macht auch keinen Sinn.
Der Vetta gehört auch nicht zu den AMPs wo man seine Gitarre anschließt und der klingt sofort gut. Man muss sich schon mit dem AMP beschäftigen um seinen Sound zu finden, Ich denke aber mal nicht, das das einem z.B. bei einem Triamp oder Savage in Kombination mit einem G-Force schneller oder gar besser gelingt....


Wer natürlich mit einem Sound (oder zwei) ohne Effekte hinkommt für den ist der VETTA nix, nur da kann er nichts für...

RAGMAN

PS: dies beruht auf den Erfahrungen meiner Suche nach meinem Sound etlicher Jahre. Wer mehr oder weniger Sound haben will soll das tun aber nicht auf den VETTA oder RAGMAN schieben!
 
was haltet ihr von den? ich denke, aber das der eher mehr für rock, statt rockabilly geeignet ist, oder?


Fender Hot Rod Deluxe 1x12"getuned von Mitch Newman ( arbeiten u.a. für Steve Lukather, Jake E. Lee u.s.w.) und zwar mit folgenden Modifikationen: Komplette Vorstufe durch die eines 73er Plexi Marshall´s ersetzt und mit einem Master versehen!

Sound geht schon ein bischen in Richtung JTM 45, sehr cremig und braun! Mit einem Booster oder Overdrive gehts dann schon heftiger zur Sache, wenn es sein muss. Marshall-like halt und mit seiner 40W Endstufe und seinem offenen Gehäuse hält er nicht nur in Sachen Durchsetzungsfähigkeit mit so manchen Stack mit!

Wer einen Vintage Marshall Sound im Kompakten Format sucht ist mit diesem Combo bestens bedient!!!

Geil ist auch der Master - es lassen sich dadurch halt auch in etwas dezenterer Lautstärke ganz gute Ergebnisse erzielen ( wo kann man schon noch mit einem alten Non Master Plexi auftauchen ohne ärger zu bekommen????? ) Übriegens reagiert er auch sehr gut auf Blues-Harps!!!!!!
 
@ nigs :eek:

Ja wie RAGMAN gesagt hat. Es ist gar nicht so das Ziel, dass man da diesen und jenen Verstärker in dem Vetta hat. Sondern es geht eher darum für sich selber Sounds zu finden und allein schon dass man 70 Amps und die dann alle kombinieren kann ist schon mal ein Wahnsinn. So bekommt man den sound den man sich selber macht. Und das ist dann nicht nur 1 Sound sondern man kann noch viel mehr machen. Es spart auch wahnsinnig viel Geld. Das von der Dynamik ist mir klar. Trotzdem hör ich kaum einen Unterschied von der Dynamik weil das schon sehr geringe Werte sind denke ich. Das er nicht genauso klingt wie ein anderer Röhrenamp ist mir auch völlig klar. Er klingt eh anders. Aber deswegen nicht schlechter. Aber jedem das seine. Ich wollt gar nicht so drüber diskutieren sondern nur hoss33 korregieren.. ;)

Edit: Ah ja. Ich habe NIE behauptet dass Röhrenamps scheiße sind oder so. Ich bin völlig tolerant. Lies dir doch meine Antwort auf hoss`s Post an. Ich akzeptiere auch deine Meinung völlig und die von hoss(und sie ist für micht total verständlich, oh mann ich wiederhole mich schon wieder :) ). Aber ich denke ihr solltet auch die von Ragman akzeptieren (Wiederholung ;) )
 
RAGMAN schrieb:
.....
Das er nicht "genau" wie der ein oder andere Röhrenamp klingt ist klar, er klingt deswegen aber nicht schlechter.
So ein Gerät mit "einem" Röhrenamp zu vergleichen macht auch keinen Sinn.
Der Vetta gehört auch nicht zu den AMPs wo man seine Gitarre anschließt und der klingt sofort gut. Man muss sich schon mit dem AMP beschäftigen um seinen Sound zu finden, Ich denke aber mal nicht, das das einem z.B. bei einem Triamp oder Savage in Kombination mit einem G-Force schneller oder gar besser gelingt....


Wer natürlich mit einem Sound (oder zwei) ohne Effekte hinkommt für den ist der VETTA nix, nur da kann er nichts für...

RAGMAN

PS: dies beruht auf den Erfahrungen meiner Suche nach meinem Sound etlicher Jahre. Wer mehr oder weniger Sound haben will soll das tun aber nicht auf den VETTA oder RAGMAN schieben!

Joa, dann verstehen wir uns :great:
Ist ganz einfach PURE Geschmackssache, wie gesagt der eine Typ mag dies, der andere Das..... Der eine spielt ne röhre, der andere nen vetta, und wieder der andere spielt nach 5Jahren immernoch auf seinem MG10CD, und fühlt sich pudelwohl.....


Interessant ist er aufjedenfall, wenn ich daher das nächste mal in MusicStore komme, werde ich auch mal Ausgiebig alles testen was die so ham(vom JTM45 über den HotRod, zum vetta, mal den spider etc.).
Wenn jemand sagt Röhre ist das beste, oder Modeller ist das beste ist das halt für ihn Persönlich so.
Wenn das jetzt PCs wären könnte man eindeuig sagen welcher der bessere ist, bei Sounds aber nicht.

Dann wär ja die Diskussion(die auf vielen missverständnisen aufbaute) aus der Welt :great:
 
nigs schrieb:
Joa, dann verstehen wir uns :great:
Ist ganz einfach PURE Geschmackssache, wie gesagt der eine Typ mag dies, der andere Das..... Der eine spielt ne röhre, der andere nen vetta, und wieder der andere spielt nach 5Jahren immernoch auf seinem MG10CD, und fühlt sich pudelwohl.....
Dann wär ja die Diskussion(die auf vielen missverständnisen aufbaute) aus der Welt :great:

hattest Du jetzt diesen Gedankenblitz?

Du hast ein paar Posts weiter oben noch folgendes geschrieben, was völliger Müll ist!
nigs schrieb:
Dann kann er sich glaub ich nicht entscheiden, oder spielt nur Covers
Diese Modeller sind denke ich für Anfänger, die nicht wissen was sie wollen, oder denken das sie das nicht wissen, oder einfach wissen wollen wie sich div. effekte anhören, und dieser und jener Amp.
Nach höchsten nen paar Monaten wissen sie wie sich ein Flanger anhört, wissen auch das sich nen AC30 anderst wie nen Rectifier anhört, und brauchen garkein Modeller mehr.

RAGMAN
 
KirkHammett schrieb:
Oh Mann ihr seid doch echt bescheuert.
Warum bitte quotest du mich? Ich bin echt am Vetta interessiert.
Zumal ich eh soundtechnisch einfach gestrickt bin...mich hat schon eine Fender Mex Tele mit SCs und einer 10 Jahre alten Laney Transe herzhaft geföhnt. (Weil ich mir mit den ganzen Palmmutes so gut gefallen hab. :great: )

@Ragman: Ja, die Liste hab ich auch schon durchgeguckt...aber es gibt ja noch 1000e von Userpresets. :)
 
dumdidum schrieb:
Warum bitte quotest du mich? Ich bin echt am Vetta interessiert.
Zumal ich eh soundtechnisch einfach gestrickt bin...mich hat schon eine Fender Mex Tele mit SCs und einer 10 Jahre alten Laney Transe herzhaft geföhnt. (Weil ich mir mit den ganzen Palmmutes so gut gefallen hab. :great: )

@Ragman: Ja, die Liste hab ich auch schon durchgeguckt...aber es gibt ja noch 1000e von Userpresets. :)

Sorry das war ein Missverständnis. Weiß selber nicht was da war. Na jedenfalls nochmal sorry ;) :)
 
dumdidum schrieb:
@Ragman: Ja, die Liste hab ich auch schon durchgeguckt...aber es gibt ja noch 1000e von Userpresets. :)

Aber nur diese AMPs stehen zur Verfügung und darauf basieren dann die Presets...

Das sind aber schon einige Möglichkeiten, zumal Du jeden der 71 AMPs mit einem weiteren kombinieren kannst..

RAGMAN
 
Könnten wir wieder zurück zum Thema kommen oder hat sich der Typ entschieden??? :confused:

P.S. Ragman wohnst du wirklich in CUBA?????
 
Ketchupdeckel schrieb:
Könnten wir wieder zurück zum Thema kommen oder hat sich der Typ entschieden??? :confused:
Er kauft wohl den Marble und wenn der Freund zu viel Geld will dann einen Hot Rod.
 
Ich habe mir jetzt nur mal die ersten zwei Seiten durch gelesen.

Schon im ersten oder zweiten Beitrag stand, Hot Rod bzw, Blues Junior.
Das wirklich einzige was eine Überlegung Wert sein könnte, ist halt der richtig gute Sound bei der entsprechenden Lautstärke.

Trotzdem rate ich zum großen, da du, wenn du überlegst dir einen größeren Amp zu holen auch vielleicht vor hast mal ein Konzert zu spielen. Vielleicht nicht in diesem Jahr.... aber selbst wenn es erst nächstes Jahr sein sollte. 650 € ist das Teil jetzt auch wert.


Ich habe das Teil vor drei Monaten über eine Sambora Mex Start gespielt. Wenn ich mal die Kohle hätte....
 
Ketchupdeckel schrieb:
P.S. Ragman wohnst du wirklich in CUBA?????

Nee, nicht "in" Cuba "auf" Cuba. Genauer in Santiago de Cuba.....

:great:

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben