Suchen leichtes Metallied zum covern

  • Ersteller Salvadore
  • Erstellt am
ich bin kein körk-hasser, finde nur witzig, wie er von metallica-fans in den himmel gelobt wird :)

für anfänger sind solos dann wohl eher überhaupt nicht machbar (zumindest nach deiner definition)
 
Klar sind Solos machbar, aber es gibt einfacheres. Roy Z's Zeug bei Bruce Dickinson ist oft spielbar, genauso wie einiges von Hammerfall. Motörhead ist sowieso geradezu perfekt - die haben viele verdammt einfache Soli. Auch einiges von Black Sabbath ist mit etwas Übung hinzubekommen. An Kirks Soli verzweifelt man aber erstmal - sorry, Ausnahmen kenne ich leider keine.
 
ich bin kein körk-hasser, finde nur witzig, wie er von metallica-fans in den himmel gelobt wird :)
Das sind halt die Kids, bei denen immer irgendein Gitarrist der beste sein muss und da Metallica recht bekannt ist und wahrscheinlich viele so mit Metal in Berührung kamen ist es halt Kirk. Er ist ganz witzig und vom spielerischen her ok.. das Soeul Konzert von 2006 war zwar irgendwie unter aller Sau gespielt (in jedem Solo mehrere Fehler, das Master of Puppets Solo irgendwo mal ganz verhauen), aber man muss halt positiv denken :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben