Masteringstudio für Metal?!

  • Ersteller Battery666
  • Erstellt am
B
Battery666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.11
Registriert
06.11.05
Beiträge
273
Kekse
64
Hallo ich bin auf der suche nach einem Masteringstudio (für unsere neue Scheibe) das sich auf die Metal-Abteilung spezialisiert hat.

Welche könnt ihr mir da empfehlen? Sollte in einem bezahlbaren Rahmen sein, aber einfach mal ein paar studios...

Vielen Dank, Gruß Peter
 
Eigenschaft
 
Welche könnt ihr mir da empfehlen? Sollte in einem bezahlbaren Rahmen sein, aber einfach mal ein paar studios.

Schau auch mal bei Mika vorbei. Der ist zwar nicht auf ein Genre spezialisiert, aber für diese Preise ist es mehr als Ok !

Preise Mastering:

Homerecording Produktionen für Eigenbedarf oder Demozwecke mit 1 Std Arbeitszeit pro Titel:

Probemastering: 20 Euro für den ersten Track

Bei Gefallen 35 Euro für jeden weiteren Track


Produktionen zur kommerziellen Verwendung bei Veröffentlichungen:
- 35 Euro je angebrochene Arbeitsstunde

Alle Preise zzgl. Kosten für CD Rohling & Versand.

klick me
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben