SuFu sucht nicht mehr

  • Ersteller Dr.Jackal
  • Erstellt am
Dr.Jackal
Dr.Jackal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.15
Registriert
25.10.05
Beiträge
74
Kekse
0
tja ..ich wollte was über die sufu suchen lassen...ging aber nicht!
bei mir kommt jedes mahl die meldung ,dass der begriff nicht existiert und das ich was anderes suchen soll.
aber keiner kann mir erzählen ,dass noch nie der Begriff marshall im forum gefallen ist.

meckermeckermecker...usw.
 
Eigenschaft
 
Auf der Startseite Suche angeklickt, Suchwort eingegeben, 500 Treffer in 4,57 Sekunden.

????


Grüße

Bob
 
bei mir ned.
ich habs nochmal probiert und hab einfach mal gitarre eingegeben...kein treffer erzielt..blabla
 
Bitte beschreibe genau wo du anklickst, und wo du den Suchbegriff eingibst.
 
ich hab´s als 1. auf der startseite(http://musiker-board.de/vb) probiert->da hat sie nichts gefunden.genau wie bei meinem 2.versuch im gitarrenforum (genauer gesagt im bereich amps&boxen).

beim 1.mal habe ich auf suche geklickt und den begriff in das dazugehörige feld eingetippt.
beim 2.mal habe ich das selbe gemacht und einmal hab ich´s mit "dieses forum durchsuchen" probiert. immer kommt die selbe meldung.
 
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 2,77 Sekunden. Suchen: Schlüsselwörter: marshall


könnte der Browser sein, was benutzt du denn für einen?
 
ich benütze den ganz normalen IE.
 
Nullchecker schrieb:
Bei mir gehts mitm IE.

Bei mir mit IE, FF, Opera, Moz, und Safari...

das ist wohl eher was für reteep...
 
sry leute...hab gerade meinen pc nochmal hochgefahren..funtzt wieder...ich glaub es liegt an meiner derzeitig sehr instabilen wlan-verbindung....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben