Summer Breeze 2007

  • Ersteller jam-jam
  • Erstellt am
Also ich freu mich am meisten auf Poisonblack (Ville Laihiallo ist in meinen Augen ein Gott), In Extremo (schon das 6. mal dass ich sie seh) und Eisbrecher (da spielt der "producer" unseres Demos Gitarre).

Was auch sicher sehr geil wird:
- Crematory
- Finntroll
- Nevermore
- Swallow the sun
- Tankard
- Tanzwut
- After Forever

Steh nicht auf "Brutalo-Metal" ;)
 
Hehe, bin auch da. Wir fahrn am Mi. so um 12 los und hoffen das wir´s so bis 13 - 14 Uhr schaffen... Freu mich schon wie ein Newbie-Metaler der seinen ersten EMP in der Hand hat :D

Auf meiner"will ich sehn" Liste stehn:
- Amon Amarth
- die Ap. Reiter
- Boltthrower
- Dark Funeral (der hauptgrund warum ich anwesend bin xD)
- Finntroll
- Koldbrann
- Necrophobic
- Secrets of the Moon
- Tankard

werd wahrscheinlich (wie immer) nich alle sehn aba naja... hoffentlich wird das Wetter nich so beschissen wie angekündigt -.-

bis denne BAMBI STATT JESUS XD
 
Joho Jungs, ich komm auch aufs Summerbreeze und wir fahren am Mi. um 9 Uhr hier in FFM los damit wir so gegen 11 -11.30 in Dinkelsbühkl sind.

Ich geh hauptsächlich natürlich wegen Bolt Thrower hin.

Im weiteren werde ich mir ansehen:

Amon Amarth
Soolfly
Impious
Illdisposed
Crematory
Nevermore
Finntroll (vielleicht wenn wir bock auf Party haben:D)
Caliban
Dark Tranqulity

Joa ich denke das wars schon:D


Grüße Alex

BAMBI STATT JESUS!
 
Oh nein kein Bami statt Jesus , man war das letztes Jahr ne Aktion.

Da liegste besoffen in deinem Stuhl rum und plötzlich zieht ein riesen Pulk ebenfalls betrunkener Menschen an dir vorbei, mit so nem Kack Blechbambi.

Aber gut jedes Festival braucht seinen Kult ......
 
Ich werde mir definitiv angucken:

Amon Armarth
Black Messiah
Botl Thrower
Caliban
Communic
Creamtory
Dagoba
Deadlock
Fall Of Serenity
Fear My Thoughts
Finntroll
Illdisposed
Immolation
Impious
Justice
Machinmade God
Maroon
Nightrage
Pain
Rage
Soulfly
Suffocation
Swallow The Sun
The Black Daliah Murder
War From A Harlots Mouth


So springe ich von 137 Live Acts auf mindestens 162 (inkl. der doppelt gesehenen) :D
Ich bring Bier in Plastikflaschen mit :D Aber auch nur ein 6er der Rest ist ohne Alkohol ;)

Gruß
Dime!
 
Hehe, ich füll mein Bier in so Kanister für destilliertes Wasser ab^^ Meine Mutter nannte es krank, ich nenne es kreativ xD
 
Das ist aber eine gute Idee.
Ich finde das Glasverbot gut.
Mittlerweile gibt es so viele Möglichkeiten.
Ein paar Leute, die ich gesehen habe, haben JackyCola im 20 Liter Fass dabei gehabt :D
 
JackyCola im 20l Fass??? omfg xD
Ich verzichte dieses Jahr sogar auf den Wein der Götter (den meisten als Met bekannt)^^ Hab keine Lust mal wieder nur die Hälfte mitzubekommen. Finde das muss auch nicht sein. Man geht schließlich auf ein Festival um die Bands zu sehn/hören und nicht um sich die Kante zu geben. Das kann man auch prima zuhause machen :D
 
Jupp meine rede :) Deswegen auch nur ein Secherpack :D
Ich finds trotzdem immer Lustig zu sehen, wenn ein paar größere Gruppen extra ein Zelt aufbauen nur um ihre Fässer Bier dort drin zu kühlen :D

Gruß
Dime!
 
Wir graben uns immer Löcher ;) :screwy:
 
hab zum glück nur nen 30 minütigen anreiseweg:great:

soulfly
in extremo
finntroll
bolt thrower
reiter
dark tranquillity
poisonblack (!!!)
black dahlia murder
volbeat (!!!)
maroon
illdisposed
hardcore superstar
hevein
fear my thoughts
machinemade god
dagoba
eluveitie
deadlock

werden angesehn. bin vor allem auf poisonblack gespannt - wie schon oben erwähnt, der godfather höchstpersönlich:D
ein teil von sentenced lebt weiter:rolleyes:
hoffen wir mal auf halbwegs gutes wetter...
ansonsten wird wieder sägemehl ausgeschüttet - da gibts dann keine schlammschlacht.
bin mittwoch ab 10 uhr anwesend!
bis dann :D
 
Also da wir wenns um Bier geht absolut anspruchsvoll sind, geht weder Platikflaschenbier noch Bier in Kanistern ö.ä... Da wird ja fahler wie fahl....

Nein wir haben immer unsere Kästen dabei und hat auch noch niemanden gestört.
Wir nehmen die brav wieder mit, scheimßen nicht damit rum und dann stört sich da keiner dran.

Und das Weißbier für unser allmorgendlichês Weißwurschtfrühstpck muss natürlich auch immer mit :D
 
Also da wir wenns um Bier geht absolut anspruchsvoll sind, geht weder Platikflaschenbier noch Bier in Kanistern ö.ä... Da wird ja fahler wie fahl....

Nein wir haben immer unsere Kästen dabei und hat auch noch niemanden gestört.
Wir nehmen die brav wieder mit, scheimßen nicht damit rum und dann stört sich da keiner dran.

Und das Weißbier für unser allmorgendlichês Weißwurschtfrühstpck muss natürlich auch immer mit :D

Leider gehört ihr da zur Minderheit, leider...
Naja... solange ihr es wieder nach Hause mitnimmt (kostet ja auch Pfand) wirds wohl nicht so schlimm sein, dass ihrs reinschmuggelt :D

Gruß
Dime!
 
Beim Party San geht so was ned, hehe da wird jedes Auto nach Stasimethode durchsucht !!!
 
Beim Party San geht so was ned, hehe da wird jedes Auto nach Stasimethode durchsucht !!!

Was ist Party San?

Ne also das machen wir seit Jahren und es hat sich noch niemand beschwert...
Außerdem sind wir sehr "zivilisierte" Festivalgänger. Wenn mich eins ankotzt dann Vollprolls denen die Musik scheißegal ist und die meinen sie müssten nur zum Saufen und Randallieren auf ein Festival gehen, kann ich auf den Tod nicht leiden...

Klar gehörts dazu zu saufen, aber sobald was dabei mit Absicht kaputt gemacht wird oder leute angepöbelt werden, ist es nur noch asozial.

Achja und falls mich jemand von euch sieht, ansprechen und wir trinken ein Bierchen auf das Musiker Board:

Ich renn eig immer mit nem Kopftuch rum und trag eig immer Jeans und Boots mit kappen.
Und bin recht schlank. Und roter Kinnbart :cool:

Könnte ja sein ;) Fände ich cool mal mit dem ein oder anderen von euch anzustoßen.
 
Party San ist ein Black/Death Fest

Also letztes Jahr war der Abschuss, nach 6 Jahren endlich mal ohne Freundinn hin , meine neue Freundinn hat ned frei bekommen, dann hab eich mir 5 Tage die Lunte gegeben.

Ende vom Lied war mit 120 Kilo Crowdsurfen bei Heaven Shall Burn, und mein abgebranntes Zelt beim gehen. Hab allerdings alles sauber verpackt und nix zurückgelassen. so ein Zelt schmort ja ziemlich klein zusammen
 
Wir nehmen so 5 Literfässer mit, sind eh zu 8 da ist so ein Fass schnell leergetrunken und die halten sich auch für ein paar Tage kühl, vor zwei Jahren haben wir auch warmes Bier getrunken, ist zwar nicht das wahre, geht aber noch.
Auf jeden Fall sehen will ich:

Amon Amarth
Illdisposed
Pain
Dornenreich
Necrophobic
Caliban
In Extremo
Hevein
Crematory
After Forever
Serenia
Rage
Dagoba
Eluveitie
End of Green
Finntroll
Xandria
Communic
Dark Tranquillity

und was man halt noch so sieht, vllt noch Tanzwut und Doro, letzteres eher aus Interesse

Das aufgrund von irgendwelchen Idioten so Sachen wie Glasverbot eingeführt werden musste ist schade, aber anscheinend geht es nicht anders. Ich versteh auch nicht, was daran so schwer sein soll seinen Müll in die Müllsäcke zu tun.

Wäre echt cool, wenn man sich irgendwie treffen könnte, irgendeine Idee, wie man das machen könnte?
 
@ mettob: du kannst dir crematory nicht mehr anschauen, die sind raus:D

für CREMATORY spielen END OF GREEN

die sind 1000 mal geiler, obwohl crematory auch nicht schlecht is!
 
Mist, auch grad gesehn ;-).
 
Letztes Jahr haben sie meinen VW Bus auseinander genommen. ;) Jede Ritze durchsucht. Aber meine Nachbarn hatten einen Kühlwagen mit 800 Liter Bier dabei, das war ganz lustig. ;) 20 € gezahlt und immer gesoffen wann ich lust hatte. Dieses Jahr wird wohl doch nix, hab kurzfristig keinen Urlaub bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben