Sunn 1200 an 4 ohm box?

  • Ersteller gaborbass
  • Erstellt am
G
gaborbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.12
Registriert
29.11.04
Beiträge
429
Kekse
4
Eigenschaft
 
http://www.harmony-central.com/Bass/Data/Sunn/1200S_Head-1.html

Gruesse, Pablo


EDIT: Tipp: Bei Ebay Artikeln langt es eigentlich die Artikelnummer anzugeben, mit der man dann das Angebot suchen kann. Oder du benutzt die Link Funktion hier im Musiker-Board Editor (das Icon mit der Welt und den zwei Kettengliedern).
 
danke schonmal!
die andere frage war, ob ich mir damit nich die glockenklang duo box töte (ich hab sie noch nich)
danke =)
 
gegenstandslos, bitte löschen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben