Super eBay Bass...

C
crip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
02.02.04
Beiträge
234
Kekse
17
Ort
Benningen a.N.
Na, wie wärs mit dem Exemplar hier?

klick mich

Flightcase und eine Überweisung zu einem Physiotherapeuten deiner Wahl inklusive ;)
 
Eigenschaft
 
Was für ein geiler Bass, 29kg:screwy: , krass:eek: *sprachlos ist*:eek:
 
Und wer wollte nicht immer schon nen 2m Fretless... ist wohl was für Pseudo Kontrabassisten
 
ironjensi schrieb:
anders kann man das ding auch kaum benutzen! :D

Naja, es gibt ja einen sogannanten Oktobass, ist nen Kontrabass mit 3 Saiten und ner höhe von 3,45 m.... (Bei Wikipedia.de einfach mal Oktobass eingeben.) Den spielt man auf nem Podest.
Und mit dem Bass bei Ebay brauchste das Podest net, geht ja auch zum umhängen... naja wenn man 30kg aushält...
 
Mich würd mal interessieren, wie teuer die Saiten sind^^
 
Wer brauch sowas ? :rolleyes:
 
Vielleicht macht Schwarzenegger nach seiner Karriere als Gouvernator ja ne Band auf...
 
UncleReaper schrieb:
Wer brauch sowas ? :rolleyes:

steht doch in der Beschreibung...

Dieser Super Showbass ist zur Zeit die größte voll bespielbare Bassgitarre die es weltweit gibt. Ein idealer Blickfang für jeden Showroom, Ladengeschäfte, Sammler oder Verrückte die auf sich aufmerksam machen wollen.
;)

wer das nötige kleingeld hat warum nicht,
aber ich denk mal das is unmöglich zu spielen...
 
Ideal um ein Hohlkreuz loszuwerden:D
Klobig;)

PS: die negativen Bewertungen hat er wohl von käufern ohne rückgrad ^^
 
StÖfn schrieb:
Naja, es gibt ja einen sogannanten Oktobass, ist nen Kontrabass mit 3 Saiten und ner höhe von 3,45 m.... (Bei Wikipedia.de einfach mal Oktobass eingeben.) Den spielt man auf nem Podest.
Und mit dem Bass bei Ebay brauchste das Podest net, geht ja auch zum umhängen... naja wenn man 30kg aushält...

Ist mir auch aufgefallen, Gurtpins gibt's ja, würde mich mal interessieren, was für ein Hühne sich das Teil umhängt und auch noch annehmbar drauf spielen kann. :D

Möchte mich aber auch eher der Beschreibung und AlBundy anschließen ;):
AlBundy schrieb:
Dieser Super Showbass ist zur Zeit die größte voll bespielbare Bassgitarre die es weltweit gibt. Ein idealer Blickfang für jeden Showroom, Ladengeschäfte, Sammler oder Verrückte die auf sich aufmerksam machen wollen.
;)

wer das nötige kleingeld hat warum nicht,
aber ich denk mal das is unmöglich zu spielen...

Auf jeden Fall ein Hingucker, jede Doubleneck-Gitarre, -Bass oder Doubleneck Kombination aus Gitarre und Bass ist nichts dagegen, wobei diese drei Instrumente definitiv einfacher zu spielen sind, als dieses Gerät. ;) :screwy: :D
 
sachen gibts^^

aber damit auf der bühne zu stehen stell ich mir krass vor :D
 
Plassi schrieb:
aber damit auf der bühne zu stehen stell ich mir krass vor :D

Das Teil steht mit dir auf der Bühne, nicht umgekehrt... :eek: ;)

Gruesse, Pablo
 
palmann schrieb:
Das Teil steht mit dir auf der Bühne, nicht umgekehrt... :eek: ;)

Gruesse, Pablo

kommt wohl darauf an wer von beiden zum schluss wohl größer ist:eek:
krasse sache:great: legen wir alle zusammen um den mal probe zu spielen?
 
krasses teil... ham die das teil geklaut, oder warum vermummt sich der kerl wie ein terrorist? ^^ :D
 
MaRsE schrieb:
krasses teil... ham die das teil geklaut, oder warum vermummt sich der kerl wie ein terrorist? ^^ :D
Hab ich mich auch gefragt... ich dachte auch erst das wäre ne Fotomontage bis ich den echten Schatten gesehen hab. Naja den Pommes hab ich damit auch schon zugespammt :great:
 
MaRsE schrieb:
krasses teil... ham die das teil geklaut, oder warum vermummt sich der kerl wie ein terrorist? ^^ :D
Hab ich mich auch gefragt... ich dachte auch erst das wäre ne Fotomontage bis ich den echten Schatten gesehen hab. Naja den Pommes hab ich damit auch schon zugespammt :great:
 
Gibts für den auch Saiten zum kaufen oder kann man sich da schon Stahlseile aus dem Baumarkt holen? :D Stell ich mir aber witzig vor, ich denke so 3-4 Leute könnten den sicher gut bespielen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben