Super eBay Bass...

naja zum spielen isser ja nich, umhängen würd ichn mir auch nicht. mein kreuz is schon genuch kapott. sieht zwar nett aus aber ich beschränke mich doch lieber aufs wesentliche :cool:
 
Der ist aber spielbar! Insofern wäre das schon ein netter Showeffekt. Mal eben Seemann oder ein anderes Bassstück zocken auf dem Stück hat doch was, oder? Dann kommen wenigstens die Mädels danach nicht an mit "ähh, warst du nicht der Langweiler mit die Gitarre mit nur fier Saile?" sondern mit "Wohooo, nimm mich hier und jetzt auf der Theke!!!"

Auf Anregung eines Users (er weiß bescheid... :D) "verbessert".
 
Wo warn nochmal der Typ der eine "Gitarre für richtige Männer" haben wollte? :D
 
Und die PU's. Solche riesenteile gibts doch gar nicht. Haben die selbst welche entwickelt?
 
vllt was für claypool^^
 
So, gekauft. :D
 
Oh man, Blizzard, bist du doooof! Der muss den doch erst mal geschickt bekommen.

OT: Gilt das eigentlich noch als Maxibrief? Wenn ja, würde ich mir den nämlich holen!
 
Chaos Keeper schrieb:
Oh man, Blizzard, bist du doooof! Der muss den doch erst mal geschickt bekommen.

OT: Gilt das eigentlich noch als Maxibrief? Wenn ja, würde ich mir den nämlich holen!

*beleidigt sei*:rolleyes:
Ich heiße lord_blizzard:D

Außerdem war mein Post ja ned Ernst gemeint, was eigentlich die Smilie sichtbar machen sollte, aber egal, wenn sich das teil jemand holt, soll er doch bitte danach mal nen Testbericht schreiben.:D
 
geiles Ding!:D
hammer!Respekt an den Bauer!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben