Super Keyboarder - noch bessere Band....

ohh gottt...schrecklich..mhh da spielt meine mum besser,und die kann WENIG keyboard
 
ROFL was fürn scheiss.....
aber da wir grad bei sonem thema sind: "kennt einer von euch sone geilen links wo solche videos zu sehen sind, aber halt nur wirklich videos wo richtig gute keyboparder bzw pianisten zeigen was sie drauf haben?"
naja wäre schon geil, wenn einpaar von euch solche links haben:great:
cyaa
 
Da kriegt man ja Ohrenkrebs :D
Das gibt einem ja doch wieder ein wenig Mut zwischen den ganzen Rick Wakemans und Jordan Rudess' die es so gibt ;)
 
hm.. haben die Final Countdown so gespielt, um irgendwen zu foltern,quälen sonstwas? Da spielen wir Final countdown sogar besser^^....also irgendwie tun die mir schon ein wenig Leid...

Ciao datLensch
 
ey das is ja mal ein geiles video:great:
ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr von euch solche video-links haben, denn ich such schon immer wieder nach keyboard videos, aber ich finde keine und ich glaube, dass geht nich nur mir so:rolleyes:
okay byehei
 
das_neuling schrieb:
ey das is ja mal ein geiles video:great:
ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr von euch solche video-links haben, denn ich such schon immer wieder nach keyboard videos, aber ich finde keine und ich glaube, dass geht nich nur mir so:rolleyes:
okay byehei

Hi,

ich denke, du meinst den Link von Cudo oder :p ? Dann werden dir sicher auch die videos hier gefallen.

Viel Spaß,
Markus
 
mehr mehr mehr!!! :D
aber diesmal vielleicht zur abwechslung ne andere musikrichtung:confused:
weil von sowas wird man doch irgendwann bekloppt, wenn man zuviel davon hört... ich zumindest :rolleyes: aber is natürlich trotzdem hammer was die da können
gn8 ^^
 
das_neuling schrieb:
ROFL was fürn scheiss.....
aber da wir grad bei sonem thema sind: "kennt einer von euch sone geilen links wo solche videos zu sehen sind, aber halt nur wirklich videos wo richtig gute keyboparder bzw pianisten zeigen was sie drauf haben?"
naja wäre schon geil, wenn einpaar von euch solche links haben:great:
cyaa


Gabs hier schon mal nen Thread: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=20105

Zieh dir mal die Vids vom Falkenstein rein, ist auch ganz nett.
 
Haben das gestern auch mal zusammen mit mehreren Leuten angeschaut . . . mindestens 10 mal . . . war sehr aufbauend . . .
Wir haben dann irgendwann überlegt, einen Deep-Sunshine-Fan-Club zu gründen :D
Außerdem haben wir mal ein bisschen recherchiert und sind unter anderen auf diesen Link gestoßen. Dort ist das legendäre "Final Countdown" (sogar etwas länger und direkt als wmv) und noch ein weiterer Song "Eat Me". Es gibt da noch weitere Videos (von anderen Bands), die aber nicht an das Niveau von Deep Sunshine kommen . . . :p
 
Dat is doch nen Fake :eek: dat können die doch unmöglich ernst meinen :eek: Final of Countdown ,dat is ja grauslich :D der "Sänger" trifft nicht einen Ton nun ja und das Keyboard ,neeee die Jungs sollten beim Musikhören bleiben:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben