Super Keyboarder - noch bessere Band....

von topo, 22.07.05.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 22.07.05   #1
  2. Everest2002

    Everest2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 22.07.05   #2
    ohh gottt...schrecklich..mhh da spielt meine mum besser,und die kann WENIG keyboard
     
  3. das_neuling

    das_neuling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.05   #3
    ROFL was fürn scheiss.....
    aber da wir grad bei sonem thema sind: "kennt einer von euch sone geilen links wo solche videos zu sehen sind, aber halt nur wirklich videos wo richtig gute keyboparder bzw pianisten zeigen was sie drauf haben?"
    naja wäre schon geil, wenn einpaar von euch solche links haben:great:
    cyaa
     
  4. Cudo

    Cudo Mitgliedschaft beendet

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    10.01.06
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    409
    Erstellt: 23.07.05   #4
  5. draco

    draco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    6.11.06
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 23.07.05   #5
    Da kriegt man ja Ohrenkrebs :D
    Das gibt einem ja doch wieder ein wenig Mut zwischen den ganzen Rick Wakemans und Jordan Rudess' die es so gibt ;)
     
  6. Sportmusicgirly

    Sportmusicgirly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Hameln/Emmerthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 23.07.05   #6
    hm.. haben die Final Countdown so gespielt, um irgendwen zu foltern,quälen sonstwas? Da spielen wir Final countdown sogar besser^^....also irgendwie tun die mir schon ein wenig Leid...

    Ciao datLensch
     
  7. das_neuling

    das_neuling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.05   #7
    ey das is ja mal ein geiles video:great:
    ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr von euch solche video-links haben, denn ich such schon immer wieder nach keyboard videos, aber ich finde keine und ich glaube, dass geht nich nur mir so:rolleyes:
    okay byehei
     
  8. markus85

    markus85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 24.07.05   #8
    Hi,

    ich denke, du meinst den Link von Cudo oder :p ? Dann werden dir sicher auch die videos hier gefallen.

    Viel Spaß,
    Markus
     
  9. das_neuling

    das_neuling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.05   #9
    mehr mehr mehr!!! :D
    aber diesmal vielleicht zur abwechslung ne andere musikrichtung:confused:
    weil von sowas wird man doch irgendwann bekloppt, wenn man zuviel davon hört... ich zumindest :rolleyes: aber is natürlich trotzdem hammer was die da können
    gn8 ^^
     
  10. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 24.07.05   #10

    Gabs hier schon mal nen Thread: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=20105

    Zieh dir mal die Vids vom Falkenstein rein, ist auch ganz nett.
     
  11. calimero

    calimero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.05   #11
    Haben das gestern auch mal zusammen mit mehreren Leuten angeschaut . . . mindestens 10 mal . . . war sehr aufbauend . . .
    Wir haben dann irgendwann überlegt, einen Deep-Sunshine-Fan-Club zu gründen :D
    Außerdem haben wir mal ein bisschen recherchiert und sind unter anderen auf diesen Link gestoßen. Dort ist das legendäre "Final Countdown" (sogar etwas länger und direkt als wmv) und noch ein weiterer Song "Eat Me". Es gibt da noch weitere Videos (von anderen Bands), die aber nicht an das Niveau von Deep Sunshine kommen . . . :p
     
  12. balu

    balu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    158
    Erstellt: 06.08.05   #12
    Dat is doch nen Fake :eek: dat können die doch unmöglich ernst meinen :eek: Final of Countdown ,dat is ja grauslich :D der "Sänger" trifft nicht einen Ton nun ja und das Keyboard ,neeee die Jungs sollten beim Musikhören bleiben:cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping