Super, Mario!

yeah, das hat ma style^^

da kommt also der gameboys sound her, von nem bassisten... ich wusste es:great:
 
wow, richtig cool :D wusste garnicht das es so riesige bässe gibt :p
 
warum muss man das aufm bass spielen? klärt mich auf!? (wozu brauch man n 11-saiter will ich damit fragen?)

würde von den tonlagen her nicht auch eine gitarre gehen? die spieltechniken müsste man doch da auch anwenden können? oder wäre das griffbrett dann für seine patschehändchen zu gruß ? ;)
 
Das kann man auch auf der Gitarre spielen, nur das ganze Klingt auf diesen 11-saiter einfach sehr geil. Besser als auf der Gitarre meiner Meinung nach.
Was ich komisch finde, ich hab das Video vor ner Woche auf YouTube gesehn, dann auf ICQ-Reise geschickt und wo isses jetz?:D

Hier hab ich noch einen super Mario 11-saiter gefunden.
super Mario



[Edit bassterix] - Beiträge zusammengeführt; Bitte Editfunktion benutzen;
 
Das ist ja schon mehr ein Chapmanstick als ein Bass aber geil :)
 
ja ja....Jean Baudin ist schon klasse...dafür das der noch verdammt jung ist

seine Conklin Signature Bässe sind der Hammer....
im ersten Video ist es sein "Hideous Claw".... im 2ten sein "Packman"...oder der Joust...weis ich gerade nicht sorry

ihr solltet euch mal Nuclear Rabbit anguggn...ist die Band wo er spielt...schon ganz ordentlich....aber nich gerade aktuell ^^

nochmal eben seine Bassliste....nicht ganz aktuell aber immerhin...

Fender Mini Bass
1974 Fender P-Bass
6 Conklin....davon 6 9 Saiter und einen 11 Saiter...
MusicMan Bongo...
Cort P-Bass
Alembic 6 saiter Fretless
Ralph 5 String
und vieles mehr ^^
 
Is schon ganz lustig, allerdings hat es für mich (fast) nix mehr mit Bass zu tun. Is ja eigentlich ein halber Eierschneider.
Da find cih doch den Knaben, der mit nur einer Hand was echt geniales herzaubert doch erstaunlicher.
 
D
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
Ryknow
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
KingNothing`
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
meine fresse ist das geil.
ich tät blöde werden wenn ich das dem bass nachmachen müsste......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben