Superlux Pra 628

  • Ersteller das_lOtz
  • Erstellt am
das_lOtz
das_lOtz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.18
Registriert
25.06.08
Beiträge
221
Kekse
159
Ort
Sulzbach/Ts.
Hallo,

hat jemand mit diesem Mikrofon Erfahrungen sammeln können? Wir haben gerade eine Firmenband gegründet, PA ist vorhanden, aber mit meinem Peavey-Verstärker (1x12" Speaker) kann ich nicht ganz mithalten. Deswegen suche ich ein Mic um meinen Sound abzunehmen und dieses Sprang mir aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses ins Auge. Bin auch für andere Vorschläge dankbar, aber preislich sollte es schon so liegen.

https://www.thomann.de/de/superlux_pra_628.htm
 
Eigenschaft
 
Da das ein Exot ist, wirst Du imho kaum eine Meinung bekommen.
Bestelle es und probiere es aus, Du kannst es ja innert 30 Tagen zurückgeben.
 
Ich hab das Ding - eigentlich nur als Backup, weil unsere Gigs meist in einer Größenordnung sind, dass wir die Gitarrenamps gar nicht abnehmen, und weil ich selber noch ein SM57 habe; hab's letztens trotzdem unserem Sänger (der nebenbei Rhythmusgitarre schrummt) über seinen Fender Blues Jr. gehängt; ich kann zwar jetzt keine detaillierten Angaben machen, aber das Mikrofon ist zumindest nicht unangenehm aufgefallen, und hat seinen Job (ne clean gestrampfte Rhythmus-Telecaster einfach durch die PA lauter zu machen) anstandslos erfüllt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben