Suprem G-Amp ..Infos dazu?!

Topfer
Topfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.14
Registriert
14.10.06
Beiträge
30
Kekse
0
Moin!

Ne frage mal...kann mir wer etwas über diese Amps sagen?!




Ist das ein Röhrenverstärker? Oder hat Suprem auch mal Transen hergestellt?
Naja, jedenfalls find ich leider keine Informtionen über den Amp, vielleicht weiß ja hier jemand was... :)
 
Eigenschaft
 
Moin,
immer noch nicht zufrieden?
Du hast doch jetzt den Piccolo...:D:D

Der Amp auf dem Bild sieht eher nach mitt/end70er aus und könnte demnach ein SolidState sein.
Die Infos zu Supreme auf el-me-se-de enden ja Anfang der 70er...
Gruss
Jürgen
 
woher weist du dass ichn Piccolo habe???:confused::D
..überall Spione...:eek::rolleyes:

Naja...ich brauch halt ne Live- und Proberaum-taugliche Röhrencombo, der Piccolo is ja mehr für zu Haus, Studio und Aufnahmen so gedacht.

Ja, der VK meinte auch was von 70er/80er...und im Netz gibbes ja so gut wie gar nix über Suprem zu erfahren (außer in Foren)... was is eigendlich los mit der Firma, warum gibbes die nich mehr, warum gibts keine INfos über dir?:rolleyes:
 
Schau mal mein Profil woher ich komme....vielleicht geht dann die Lampe an:)
 
ach...krass...kann ja wohl nich sein....du...äh Sie...(ham uns ja bis dato gesietzt...:D)
ich lach mich tot...wie geil...:p ...so trifft man sich schon wieder...
 
Ich hab Dir bei Tubetown noch´ne Antwort geschrieben...:)

Echt schade um den "Brüllwürfel", aber meine Frau stresst rum, wenn hier zu viel Verstärker rumstehen.
Ich musste also einen verkaufen...
Dafür durfte ich mir einen JMT45 bauen.
 
jipp..hab dir grad da zurück geschrieben.

Wieviele Verstärker haste denn? und was für welche..würd mich mal intressieren..:)
Du willst dir nen JMT45 selber bauen..?:eek::great: ..net schlecht...aber dachte du hast schon einen solchen.:)

Biste morgen auch in Hamburg aufm Vintage-Treffen?:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben